Güteoptimierer? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hey leute ich will mich bald den güteoptimierer holen, weil ichs mir endlich leisten kann ;D Aber ich weiß nicht was ich darein machen soll? Habt ihr irgendwelche sachen die ihr immer reinmacht bei denen es sich auch lohn? Danke schonmal :)

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 17:42 von Sissi12

2 Antworten

:D ich weiß auch nicht was ich da reintun soll.. das ist doch das wo du essen oder so hineinlegen kannstr oder?
Also wenn ja, dann ist der Güteoptimer bei mir leer :D

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 20:13 von coolgirl12

Der Güteoptimierer lohnt sich nur, wenn du deine Versandtliste mit S-Produkten füllen willst, oder bei Festen.

Beispiel: Angelwettbewerb
Du hast nen Monat vor dem Wettbewerb einen guten Fisch geangelt, mit dem du gewinnen könntest. Im Kühlschrank verliert er extrem schnell an Qualität- du legst ihn also in den Güteverbesserer, wo er keine Qualität verliert.

Beispiel: Erntefeste
Deine Ernte ist nicht so gut, nämlich blos ein guter B-Rang mit dem du nicht gewinnen kannst. Also legst du die Frucht in den Güteverbesserer, nach ein paar Tagen (oder auch Wochen) ist die Qualität A-Rang.

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 12:00 von manaphy-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)