Gil-Not! (FF X)

Ich hab keinen Bock pausenlos Monster zu dreschen, kann mir jemand einen einfachechen Weg sagen?

Thx im vorraus UFO

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 18:11 von Unbekanntesflugobjekt(UFO)

6 Antworten

Kennst du die Omega-Ruinen?
Falls ja,dann bist du bestimmt schon einigen Schatzkisten und ´ner Echse gegenüber getretten.
Wenn du diese Truhe öffnet (mit Klauen!) erscheint zu 50% ein Mimik.Diese sind beim erstmaligen Besuch der Ruinen recht schwer und haben einigermaßen viel Hp...aber sie zu töten lohnt sich^^
Wenn du einen Mimik besiegst bekommst du nach dem Kampf 50.000 Gil.Mit der Ability "Doppel Gil" (ist z.B. in Rikkus Solaris-Waffe enthalten) bekommst du sogar 100.000 Gil!

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 19:25 von hakipower

Du kannst auch beim Händler im Macalania Wald (Richtung Donnersteppe) Rüstungen mit 4 freien Schächten kaufen. Kosten glaub 100.000

Kämpf dann in der Farm gegen Kampfteufel. Den kriegste wenn alle Monster der Mihen Strasse mindestens 1 mal gefangen wurden.

Der hinterlässt dann 20, bei Vernichtend 40 Heilquellen.

Bau mit 80 Heilquellen dann Auto Regena in die Rüstung und verkauf die.

Mit dem anderen was der kampfteufel hinterlässt, kriegste so 230.000 bis 250.000.

Macht also abzuglich der 100.000 für die Rüstung und der kosten für den Kampf, so 130.000 Gewinn.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 12:14 von linao

Wenn man denn das Geld hat,um sich so ´ne Rüstung zu kaufen natürlich :P
Sonst ist´s ´ne gute Idee^^

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 14:31 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Mimik kenn will ich nich, der wird bei mir immer zu nem Behemoth(Immun gegen Magie, Hohe abwehr und immun gegen Panzerbrecher) und den Kampfteufel muss ich mal probieren wenn ich nen bissle stärker bin.

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 16:44 von Unbekanntesflugobjekt(UFO)

Es gibt übrigens vier verschiedene Arten der Mimiks...

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 19:21 von hakipower

Ich weiß, Varlaha, Montisaurus, Behemoth und Epehju. Beim letzten bin ich mir nich ganz sicher, aber das Problem ist ja das der Mimik immer zu nem Behemoth wird. Zumindest bei mir.

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 17:19 von Unbekanntesflugobjekt(UFO)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)