Hab ein paar Fragen ;D (Zelda Ocarina of Time 3D)

1. Wie verkaufe ich die HasenMaske?
2. Wie erwecke ich die Fehen
3. Wie komm ich zu diesa Fee bin im Feuertempel aba wo is die Fee?
4. Wofür sind diese Feenquellen da?
5. wo is diesa punktt wo ich nochma gegen die Bosse kämpfen kann?
6. Hab mein Ladekabel bei meinem cousin vergessen und wollte fragen ob jmd. weiß wie ich den auch ohne ladekabel auflden kann.

Vielen Dank im voraus

Dracko100

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 18:12 von Dracko100

3 Antworten

2.erwecken dzrch zeldas lied
4.heilung
5.bett
6.nur mit kabel

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 18:16 von Son-Broly

1.Ich bin mir jetzt nicht sicher wann der Typ erscheint entweder wenn du alle 3 heiligen Steine hast oder den Waldtempel geschafft hast.
Der Kerl müsst um die Lon Lon Farm laufen.
In der Nacht sitzt er rum deshalb wäre es am besten den Kerl in der Nacht zu suchen.

2.Wenn du die Feenquellen meinst:
Zeldas Wiegenlied spielen.

3.Was meinst du genau?

4.Da kann es zu verwechslungen kommen.
Die Quellen wo viele kleine Feen sind bringen eigentlich nichts außer Feen.
Bei den großen Quellen musst du das Wiegenlied spielen und bekommst etwas.

5.Bekommst du nachdem du das Spiel durch hast.

6.Gar nicht.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 18:21 von zelda1000

1. Wenn du alle drei steine hast stellst du dich in die nähe der mauer der lon lon farm (am besten rechts wenn du vom hyrule markt kommst. So richtung gerudo tal
da kommt ein läufer vorbei, verfolge ihn und abends setzt er sich hn und ist erst ansprechbar der kauft dann deine hasenohren :)
3. bist du erst in dodongos höhle oder wirklich feuertempel?
nicht das ich jetz ausfürlich was falsches erkläre ^^
4. feenquellen : spiel mal zeldas wiegenlied :)
feen brunnen: feen lassen sich in flasche stecken (wiederbelebung)
6. geht aber auch mit alten ds steckern wenn du oder deinen freund einen hast (ich benutze zb noch meinen laten)

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 18:21 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)