Nationen Japan (Ruse)

Hallo,
Ich habe eine Frage zu den Nationen: bisher war Deutschland
Zwar die teuerste, aber auch die beste Nation. Jetzt kam aber mit dem DLC Japan dazu, und bevor ich mir den kaufe, würde ich gerne wissen, ob Japan besser als Deutschland ist. Vielleicht kennt sich ja einer damit aus und kann dann sagen, wer die besseren Panzer, Flugzeuge, Atillery hat und wie das Preis/Leistung aussieht.
Danke schonmal im Vorraus!
Kurz7

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 18:14 von kurz7

7 Antworten

Japan(Nur in der Erweiterung)

Stärken: Sehr gute Infanterie, gute Luftwaffe

Schwächen: schwache Panzer, Infanterie ist keine gute Armee


Das steht hier auf der Seite.
Meistens is es bei Steam so, dass du für die paar extra Euro, eine etwas stärkere Nation hast, die besser als andre ist, jedoch nur etwas.

Glaub nit, das das viel weiter hilft, aber hoffe es.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 16:00 von mittelfeld8

Das heißt aber, dass du glaubst, dass die Japaner besser sind? Weil mit dem Text, den ich auch schon gelesen hatte, kann ich wenig anfangen, aber habe auch schon in Online Spielen gesehen, dass die Japaner auch sehr gute Panzer und Panzerabwehr haben. Und dann habe ich auch das gedacht, was du gedacht hast, also müssten sie die besten sein, oder?
vielleicht hat ja doch noch einer Erfahrung mit den Japanern...

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 19:05 von kurz7

Also ich habe die Japaner und ich finde die schlechter als Deutschland.
Ihre Infanterie ist nicht so effektiv gegen Panzer als die von Deutschland. Sie haben die ganz normalen Infanterie dann haben sie noch Sniper und welche mit Flammenwerfer.
Ihre Luftwaffe ist sehr zurück geblieben.
Der einzige Vortal den ich sehe ist das die Japaner schon am Anfang schwere Panzer produzieren

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 22:28 von blacktige

Dieses Video zu Ruse schon gesehen?
Ahh ok danke!

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 08:12 von kurz7

infanterie kansnte vergessen. im online modus wirste damit weggehauen. ist kämpfe als russe oft gegwen die japsen, und gewinne immer^^

die sind wie dir russenpanzer: am anfang elichte und schwere panper erhältlich. mittlere kansnte bei denen vergessen.

luftwaffe. ... nur zero produzieren, mehr sag ich jetzt mal nicht ;)

flak lässt zu wünschen übrig.

kurzum. wen ndu exoten magst, nimm die japaner. aber ich kann mit keiner strategie von mir mit denen etwas anfangen.

ich finde du kannst sie vergleichen mit den italienern

Antwort #5, 18. September 2011 um 09:43 von Paladinorden

Ich will ja mal nichts sagen aber die Monster Panzer der japsen rotzen echt durch ich werde die ganze zeit von einem freund von mir mit diesen panzern platt gemacht, also würde ich nicht sagen das die Japaner schwach sind denn man muss sie eigentlich nur spielen können und ich verliere wirklich immer gegen ihn auch wenn ich es mit 60 Maus-Panzern versuche ( was ich übrigens bereits versucht habe) verliere ich.

Antwort #6, 19. März 2013 um 13:37 von Seylam

Deutschlan ist allgmein sehr gut , kostet aber viel . Japan hat en paar starke Einhiten , aber auch viele Schwächen . Sie haben die stärkste leichte infanterie aber kein schwere , außerdem sind die alle infanterieeinheiten schlecht gegen Panzer .Die Scharfschützen und die Flammenwerfer sind außerdem schwer zu benutzen .panzer schlecht . La panzer mittel . Gut sind eig. nur der schwere Jagdpanzer , der schwere panzer aus der proto basis , ha-to , weil es sogar gegen panzer effektiv ist und die Jagdflieger und der Bomber . Der bomber ist wie die B-17 und der Shinden is so stark wie eine Me 262 und kann jede ungeschützte Infanterieeinhei mit einem Schuss vernichten .

Antwort #7, 22. Dezember 2013 um 22:53 von A_D_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: R.U.S.E

Ruse

R.U.S.E spieletipps meint: Mit taktisch feinen Kriegslisten und cleverer Zoom-Funktion auf dem Strategie-Siegertreppchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ruse (Übersicht)