Entwicklung? (Pokemon Platin)

Hey, Leute
weiß jemand ob TOGEPI (das kleine Eierding)
eine Weiterentwicklung hat, wenn ja wann oder wie Enteickelt es sich

thx schon mal!

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 18:30 von Chris_IAKS_

12 Antworten

zwei mal entwickelt es sich, Durch freunschaft zu Togetic und durch einen Leuchtstein zu Togekiss.

http://www.pokewiki.de/Togepi

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 18:36 von gelöschter User

thx aber was is besser von denen zwei ?

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 18:37 von Chris_IAKS_

eigentlich sind beide gleich gut,wenn du aber Togekiss haben willst empfehle ich es erst auf Level 51 zu entwickeln weil Togetic dann seine lezte attacke lernt, und Togekiss lernt Aurasphäre was togetic nicht kann.

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 18:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja aber togepi geht sau schwer zu trainiren es hat bei mir so schwache Statuswerte ich mach jetzt schon Ev Training und gib ihm carbon aber es bleibt schlecht wenn ich es dann zu togetic entwickelt habe bekommt es dann bessere fp bei level ups?
und lohnt es sich es im team zu haben (als Togekiss)?
und ich wollt noch fragen was ein geiles Team wäre ich hätt da an
folgendes gedacht:
KNAKRACK
PANFERNO
GASTRODON
GENGAR
TOGEKISS
RAIMEIDON--> (K.a wie man das schreibt)
vorschläge was ich an dem team ändern soll

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 20:06 von Chris_IAKS_

also ich hab ja togetic zu togekiss entwikelt

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 20:38 von darkrai999

Gastrodon-> Sumpex
Rameidon-> Stolloss (ein Stahlpokemon ist Pflicht!)

Ansonsten sieht das Team ganz gut aus

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 03:37 von gelöschter User

Nimm statt Stollos bitte Bronzong oder Metagross. Stollos hat eine 4fache Boden- und Kampfschwäche. Das ist echt tödlich, auch wenn Stollos eine gute Verteidigung hat. Metagross hat auch keine schlechte Verteidigungund seine Sp-ver ist besser. Außerdem ist Metagross etwas schneller und beide Angriffswerte sind höher, die sich mit einem guten Movepool verbinden lassen (Metagross ist nicht umsonst OU). Bronzong ist einfach eine tolle Mixedwall und kann durch seine Eigenschaften eine seiner 2 Schwächen wieder ausgleichen.

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 14:39 von chicoboy

Gengar kann doch die Kampf und Bodenschwäche von Stolloss abfangen, aber wie du meinst...

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 14:43 von gelöschter User

Ja, das kann Gengar zwar, aber das Problem an 4fach Schwächen ist, dass sie den ziemlich sicheren Tod bedeuten wenn man einmal falsch antizipiert. 40 bis 70 Prozent aller Pokemon haben eine Kampf- oder Bodenattacke. Das heißt Stollos muss bei fast jedem Pokemon ausgeswitcht werden um einer dieser Attacken zu entgehen und man kann ihn nicht mal sicher einswitchen, weil so ziemlich jedes Pokemon eine Kampf - oder Bodenattacke erlernen kann. Metagross und Bronzong haben ebenfalls viele Resistenzen und vernünftige Verteidigungswerte, sind aber in der SpVer stärker, können gleich gut /besser (Metagross) austeilen und sind dabei nicht so anfällig, weil sie keine extrem gefährlichen 4fach Schwächen haben.

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 15:41 von chicoboy

Bronzong und Metagross haben keine 4fach-Schwächen, um genauer zu sein, aber ok hast mich überzeugt

Antwort #10, 21. Juni 2011 um 15:44 von gelöschter User

Das ist ja der Vorteil an Bronzong und Metagross (keine 4fach Schwäche). Gut, dass ich dich überzeugt habe. Dein Vorschlag mit Sumpex war übrigens perfekt. Sumpex einzige Schwäche wird von fast jedem Teammitglied wieder aufgefangen. ;)

Antwort #11, 22. Juni 2011 um 12:39 von chicoboy

Gastrodon eigentlich auch, Sumpex ist nur stärker als Gastrodon.
Aber gut erkannt ;)

Antwort #12, 22. Juni 2011 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)