Wichtel (Harvest Moon - Mineral Town)

Wie kann ich mich mit den Wichteln anfreunden, ich brauch die nämlich zum Arbeiten

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 18:47 von Rickkik

1 Antwort

Pah, Sklaventreiber. :P
(Wobei, bei mir schuften die sich ja auch immer ab. ^^")

Du solltest sie immer wieder besuchen - nicht unbedingt täglich, aber ein paar Tage in der Woche schon. Sprich dort auch mit allen.
Gib ihnen auch Geschenke: Mehl und Honig mögen eigentlich alle, Brot auch, denke ich. Ausserdem kannst du ihnen auch Gras in ihrer Farbe geben.
Dem grünen zum Beispiel gibst du grüne Gräser, dem roten rote Gräser, und so weiter.

Mach das immer mal wieder, um die Freundschaft aufrechtzuerhalten. Wenn du mit ihnen befreundet bist, vergiss auch nicht, mit ihnen zu spielen! Dadurch erhälst du nicht nur die Freundschaft, sie werden in der jeweiligen Arbeit auch besser.

Wenn sie dich im Frühling zur Teeparty einladen, solltest du dort auch erscheinen. Das erfreut sie auch und du erhälst Teeblätter.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 22:59 von Codric

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)