Dieser Steinblock (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Heii Leute,

Ich komm bei diesem Steinblock noicht weiter konnt ihr mir weiter helfen?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 19:02 von Sunny122

2 Antworten

Ich weiss,wegen deiner etwas mangelhaften Beschreibung zwar nicht welchen du meinst,aber ich glaube du meinst Frau Steinblock,die wütend auf dich ist nachdem du den Vulkan gelöscht hast.

Also dieser Kampf ist ziemlich simpel du musst einfach immer nur ausweichen und angreifen und falls sie sich in mehrere kleine Ebenbilder teilt musst du den richtigen finden und machst dann jede Menge Schaden.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 11:06 von robin7137

Fr. Steinblock ist der Gegner und kein besonders leichter. Benutze bei ihr das Trampolin um etwa 150 Schaden anzurichtigen. Teilt sie sich in vier kleine Steinblöcke, musst du die richtige finden. Wenn du genau hinsiehst, erkennst du das alle besondere Merkmale haben. Um die richtige zu finden suchst du den Block mit einem Loch am Kopf, das Gegenstück ohne Loch aber mit den gleichen Zähnen ist Fr. Steinblock . Hast du die richtige gefunden, greif sie mit den Kanonengeschoss an. Ihren Angriffen solltest du besser ausweichen, meist durch springen, denn ein Treffer kann dich bewegungsunfähig machen. Nach gut 15 Runden ist der Fels in der Brandung aber besiegt. Vor lauter Wut bringt dich Herr Steinblock runter in den Vulkan.




LG Reptain

Antwort #2, 19. September 2011 um 11:32 von Reptain67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)