Rachel will ihr auto zurück!? (Need for Speed Underground 2)

hi leute
ich hab jetzt eine neue karriere angefangen
nur hab ich jetzt ein problem: und zwar schreibt rachel dass sie ihren wagen zurück will und ich zum autohändler fahren soll und sie da auf mich wartet ... wenn ich nicht bald komme darf ich keine rennen mehr fahren bis sie es wieder will

aber ich hab ihr doch ihren grünen nissan den man am anfang bekommt schon wieder zurück gegeben!

und jetzt sind alle rennen gesperrt und auch die ganzen raser sind einfach verschwunden?

danke schon mal...

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 19:15 von iron_fist

4 Antworten

Fang bei der Karriere noch mal neu an. Fahr die zwei Rennen mit dem Nissan, geb ihn dann ab, such dir dann ein Auto aus und mach die Karriere weiter.

P.S: Keine Angst, du kannst meines Wissens so lange, wie du nur magst mit dem Nissan fahren, jedoch ohne Rennen ist das schnell langweilig.(irgendwie einleuchtend, nicht wahr?)

Dein Fehler hat nichts damit zu tun!

Wenn es dennoch nicht funzen sollte, melde dich wieder.

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 17:08 von samsung911

naja ich bin ja mit der karriere schon halbwegs weit ich hab schon den audi a3 freigeschaltn dh. ich hab ungefähr um die 30% fertig
und ich konnte ja auch schon ne ganze weile rennen fahren nur dann auf einmal kam diese nachricht und ich konnte keine rennen mehr fahren

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 20:34 von iron_fist

Ehm Ich hab auch ne Mail von Rachel gekriegt wo drinsteht: Hey,Ich will mei Auto zurück! Wenn du nich SOFORT hier aufkreuzt,gibts Ärger-und dann fährst du erst wieder Rennen,wenn ich es sage.Ich warte beim Autohändler.

So dass ist die Mail von Rachel.Aber ich war bei 2 Autohändlern und da ist nichts passiert!


Warum ?
THX im Voraus

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 23:11 von Palkia328

genau die mail hat sie mir auch geschrieben und ich war bei allen autohändlern die ich frei geschalten habe ... da war nix!

Antwort #4, 13. August 2011 um 13:22 von iron_fist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)