AK eq (Cabal)

hey kurze frage
wie kann ich meinen AK gut ausrüsten ohne K amp sachen
also ich habe k amp in rüssi aber an k amp boots und gloves komme ich nicht drann also wollte ich fragen was gut ist in gloves und boots ohne k amp... ! :)
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 19:24 von Nationalnice

9 Antworten

Mithrilstiefel des Willens mit Hp+100 und 1/2 Slot mit Hp+100 sind gut und nich soo teuer...

Bei Handschuhen bin ich mir auch nicht sicher...
Ich persönlich trage im Moment Mithrilkampfhandschuhe +3 mit 1 Slot und bin hochzufrieden damit^^
Der Vertedigungsbonus st auch nur zu gut :P

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 20:06 von hakipower

dankee
ja komische frage ist das^^
aber an k amp komme ich noch nicht drann :D

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 15:17 von Nationalnice

lol du bauer er sagt doch nicht das du k amp brauchst. er sagt mithrilkampfhandschuhe, lern ma game du bob.

Wayn, also entweder du holst dir osmium 2 slot mit 16 angriff craft, oder mithril mit 5 angriff craft (sonst zu teuer).

Schuhe mit Hp 2 slot am besten osmium max craft, helm 40 / 41 cd osmium -> setbonus.

Aber ganz ehrlich geh farmen und hol dir osm kampf mit sword amp, ist mitlerweile standart

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 17:58 von Suchtkopf

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
ja altar ist gut man ich weiß wohl das der das gesagt hat du dämliches kind ich habe das nur nochmal klar gemacht du nudel
wenn du aufmukken willst dann sag bescheid ich mukk zurück!
dämliches kind ey

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 20:47 von Nationalnice

altar, ja hauptschule tut deutschland gut :D

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 20:40 von Suchtkopf

Das von DIR!
Das ich nicht lache...

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 20:59 von hakipower

Ja, von mir warum? Weil ich selbst keiner bin

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 22:57 von Suchtkopf

ähm leute ist gut xD
einfach alle wieder happy sein! :D

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 13:45 von Nationalnice

0.o xDD

Antwort #9, 22. Juni 2011 um 14:22 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)