Endboss Garuda - FRAGE (FF 3)

Also, hier meine Frage!

Ich bin jetzt davor, zum Schloss zu fliegen wo Garuda is und hab gehört, man sollte für den Kampf alle im Team zu Dragoons machen..
Ist das wirklich nötig?
Kann man es auch mit Zwei Dragoons (Sprung), einem Weißmagier (heilung) und einem Schwarzmagier (Eisga) schaffen?

Danke im voraus :D

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 20:05 von PlaySNES

3 Antworten

na kla...
je nach dein lv und so ne...
der billig boss hat nix drauf
dragoon erreicht MAX stärke bei monster wie Garuda halt..
kleines vorteil ne..

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 20:19 von ethel03

Dass der Garuda nix drauf hat, würde ich so nicht sagen. Wenn du nicht genug trainiert hast, dann macht der dich ganz schnell platt. Aber wenn du mit deiner Truppe ein ausreichendes Lvl hast (ca. Lvl 30), sollteste es schaffen. Den Dragoons würde ich dann Windspeere ausrüsten, um Garuda wirklich hohen Schaden zuzufügen.

PS: Deine ganze Truppe sollteste nicht zu Dragoons machen.

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 09:57 von Damon254

Danke für die Anworten!
Ich muss ethel03 aber irgendwo Recht geben - ausser Blitzgewitter sind seine Angriffe ein Flopp.

Für alle anderen:
Ich habe es mit zwei Dragoons, einem Schwarz- und einem Weißmagier locker geschafft.
Die beiden Dragoons waren jeweils auf Berufslevel 14 und jeder hatte zwei Windspeere. Weiß- und Schwarzmagier waren Berufslevel 43.
Der Schwarzmagier hat die ganze Zeit Eisga eingesetzt, Die Dragoons Sprung und der Weißmagier war am healen. Die ganze Truppe war Stufe 30.

Soll ich euch was sagen?! Selbst sein Blitzgewitter konnte keinen meiner Chars töten. Nach der zweiten Runder war Garuda platt.
Das Leveln geht schnell und seine Angriffe sind nicht stark, wenn ihr hoch genug seid.

Es war echt einfach ;)

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 18:04 von PlaySNES

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)