Hilfeeeeeeeeeeeeee büdde... (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi, ich bin grad in Raven's Banditenlager und will so nen roten Stein, aber dazu muss man ja entweder Esteban umhauen oder den Aurtaggeber für das Attentat finden. Wer is das und wie ''entlarve'' ich den?
(Ich hab schon mit allen gesprochen bin so weit:
-Huno war nich an seinem Platz als das Attentat passierte
-Huno hasst Esteban
-Emilio holt sich keinen roten Stein mehr und is sehr ängstlich wenn ich ihn auf das Attentat anspreche.)

PLS HELP

Thx

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 20:28 von MrRerolpex

4 Antworten

Esteban beauftragt dich, die Drahtzieher des erst kürzlich auf ihn verübten Attentats ausfindig zu machen. Rede dazu mit allen Leuten im Banditenlager, um die nötigen Informationen zu erhalten. Wichtige Leute dabei sind Emilio, Huno und Snaf. Um die richtigen Informationen von Emilio zu bekommen, ist es notwendig, in seiner Gegenwart den Banditen Senyan zu erledigen. Danach geht es zu Huno, dann zu Snaf und schließlich musst du ins Obergeschoss der Kneipe, wo der gesuchte Drahtzieher des Attentats auf dich wartet.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 20:48 von golemkiller

Snaf sagt wenn ich meine Chancen wissen will:
Du hast einen von Estebans Leuten umgelegt. Der Attentäter wird denken du bist auf seiner Seite. Aber er wird sich dir nicht zu erkennen geben. Da musst du schon noch mehr herausfinden.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 21:04 von MrRerolpex

Hast du auch schon mit Fortuno gesprochen?
Wenn du ihm einen entsprechenden Trank braust erzählt er dir auch so einiges. hast du schon mit Fisk gesprochen?
Das Rezept dafür bekommst du von Miguel.
Zudem sprich auch mit Tom, der ist in einer Höhle. Da wo Logan ist.
und dann sprich auch mit Paul und Huno.
Wenn du mit huno sprichst, pass auf was du antwortest. Gibst du die falsche Antwort war es das, dann kannst du das vergessen. Also, pass gut auf was du antwortest und hör gut zu.
Wenn du dann den Auftrag bekommst, zu Juan zu gehen, dann schau mal auf die Karte hier.
http://worldofgothic.de/sigs/kermit/egal/addonm...
Wenn du von Juan wieder kommst, dann sprich wieder mit Fisk und dann mit Huno. Dann wirst du wieder zum Wirt geschickt und dann findest du auch den Mann den du suchst.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 01:30 von gelöschter User

thxxx

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 16:32 von MrRerolpex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)