klassen unterschied (Demon's Souls)

ich will nochmal ein neues spiel anfangen . da ich leider die sellen von phalnax turm ritter und von der spinne zum lvln verbraucht habe. nun hätte ich eine frage .was ist eigentlich der unterschied zwischen vegabund, ritter und adliger ?haben die etwa verschiede skills und kampftatktiken ? würde mich um eure antworten freuen .

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 20:32 von SpyFox92

4 Antworten

"was ist eigentlich der unterschied zwischen vegabund, ritter und adliger ?"

die rüstung, die waffen und stats. siehe tabelle.
http://demonssouls.wikidot.com/classes

da sie andere waffen und rüssi tragen, braucht es auch andere anfangs stats. bei waffen braucht es ein benötigter wert wie etwa beim ritterschild braucht es stärke 16 http://demonssouls.wikidot.com/knight-s-shield für turmschild stärke 30 http://demonssouls.wikidot.com/tower-shield

ich würde mit Ritter oder Adligen starten. ritter hat alles wo man braucht für den anfang und der Adlige kann schon zaubern und aht auch der ring des duftes (geringe MP Regeneration).

hast du liebe nahkampf oder nicht?

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 05:47 von daniel65

ich hätte gerne beides aber besser nahkampf .und auch coole skills wie zb. feuer oder so was .ich möchte besser eine klasse haben die später zweiwaffen gelcihzeitig tragen kann.mal angenommen ich würde mit ritter oder adliger anfagen ! wie soltte ich sie dan skillen ?

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 12:32 von SpyFox92

dann also Ritter.

es ist oder kommt nur am anfang zum tragen, die klasse (ritter, adliger, vagabung etc.)

der ist schon gut, kann zwar noch nicht zaubern ist aber kein problem. zauber hat mal sehr schnel gelernt.

kleiner tipp, Vitalität und Kondition skillen um im nahkampf besser da zu stehen. klar die anderen auch nicht vergessen.

auch für den ritter ist es nicht falsch ein guter bogen zu haben.

hier ist ne gute seite in deutsch http://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-d...

und noch eine, aber nicht deutsch http://demonssouls.wikidot.com/weapons


wenn du dann mal level 712 erreicht hast bumst er vollpower, siehe video demon`s souls gotteszorn.

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 16:22 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
wenn du mal was suchst, hier ist ne karte von allen orten und abschnitte.

http://www.geocities.jp/kouryakubo/ds_en/chart/...

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 16:27 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)