Basarios (MH Freedom Unite)

Ich komm irgendwie nicht durch seinen Panzer =D



Edit: Victoria Justice Forever

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 20:33 von Victoria_Justice

4 Antworten

nimm ne schwere armbrust mit mormal1,2 und 3 pirce crag un wenn du willst auch schrot nimm ausserdem noch grosse un kleine Fassbomben. Du must halt noch tränke un so mitnehmen.
als armbrust reich der Rapidstreuer voll aufgetuned.
Schiess am besten immer wenn er grad gerannt ist, dann bleibt er immer kurz stehen, un sobald er an fängt wieder auf dich zu zu rennen pakcst du die armbrust ein gehst ein stück zur seite (so das er an dir vorbei rennt) dann packst du sie wieder aus lädst nach und schiest immer so weiter. Wenn du gut ausweichst trifft er dich kein einziges mal. die Fassbomben setzt du immer ein wenn nur sie rücken rauskugt.
much fun
=)

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 20:48 von lolman828

nimm nen hamer und haudrauf was das zeug halt( ich habe seine schutzen und kliengengmeiter rustung) der hammer muss gruene scherfe haben und hau immer auf die brusstwen du noch hilfe brauchst frag mich (ich bin jr2 und oma 5)

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 21:22 von tigrex33

äh also auf allen queststufen auch highrank reicht es wenn man mit der schweifarmbrust+ mit pierce alle stufen verschießt dann is er auf highrank und auf lowrank(bei der oma) tot
ich hab grad heute mit nem neuen spielstand den basiarios mit der armbrust und pierce stufe 1 und 2 gekillt
wie gesagt reicht die schweifarmbrust+ sowohl für lowrank als auch für highrank
die geht auch gut gegen gravios allerdings reicht da die munition knapp nicht aus sprich du muss was zum nachkombinieren mitnehemen

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 22:26 von Akandra

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
lock ihn in schockfallen und sprenge mit großen fassbomben+ und großen fassbomben die panzerschichtweg dann ist er schnell tot

bomben am bauch platzieren

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 12:09 von 571701633A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)