strafender hieb (Monster Hunter 3)

inwiefern funktioniert der skill eigentlich?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 20:39 von Waynewayne

16 Antworten

so viel wie ich verstanden hab kann man damit mit allen waffen stunnen(also jeder hieb angriff is wie ein hammer angriff), glaub das bringts beim GS am meisten

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 20:44 von gelöschter User

hieb angriff = erster angriff bei ungezogener waffe

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 20:48 von Tee_und_so

wenn du deine waffe im lauf raufholst udn den gegner aufm kopf triffst, kannste den dadurch stunnen^^

es dürfen abe rnur hieb-angriffe sein(halt wafe ausm lauf ziehen) und er muss aufm kopf sein... is wie normalangriff mit hammer^^

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 20:49 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Mit GS is am besten, weil man mit dem ersten Schlag dann gleich nen aufgeladenen Schlag machen kann.

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 20:53 von saputellooooooo5

jeder angriff mit nem schwert ist ein Hieb >.>

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 20:56 von gelöschter User

Neeeee, eben nich :(
Sonst wären Kritischer und Strafender Hieb deutlich beliebter...
Find ich auch dumm, man "hiebt" doch dauernd...

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 21:02 von saputellooooooo5

unlogisch :/

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 21:03 von gelöschter User

ja das weiß ich meine frage ist eher wie oft ich mit nem hieb draufhauen müsste um ihn zu stunnen ( geht beim hammmer ja auchnicht mit einem schlag ) und ob es von der waffenklasse abhängig ist. ich wollte nämlich ein sus benutzen und es würde gehen den skill reinzumachen doch vorher wollte ich wissen ob es sich mit einem sus überhaupt lohnt

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 21:07 von Waynewayne

Bei SuS ist es (fast) so unsinnig wie bei Hammer xP

@oooooooo:
Hast du morgen Zeit zum Spielen?
Ich hab nur 6 Stunden und Jenny+ is wieder da^^

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 21:12 von saputellooooooo5

mit sus lohnt es sich garnicht... da die stunn chance vom angriff her was zu tun hat... geh mal auf monsterhunterwiki und geh auf ein monster... unten kann man die stun chance lesen^^

das beste ist halt mit gs... also strafender hieb11

Antwort #10, 19. Juni 2011 um 21:12 von Race-Pro1804

bis mittwoch is für mich doof, und ab freitag bin ich weg xD
(mit der schule nach deutschland :o)

Antwort #11, 19. Juni 2011 um 21:14 von gelöschter User

doch mit hammer isses auch total gut, da der viel angriff hat und man ihn halt shcneller stunnen kann^^

wenn man den aufgeladenen hieb macht ( nicht drehattacke)
dann hat man beide hiebe kritisch... der starke schlag aufm boden sowieso udn der vorherige beim ausholen is dann zurätzlich kritisch... hört sich komisch an, ist aber wirkungsvoll^^

Antwort #12, 19. Juni 2011 um 21:15 von Race-Pro1804

lol, mit der Schule nach Deutschland^^

Naja, dann halt nich xP

Ich hab jetz Zensurenschluss und danach nur noch Montag und Diensttag.
Es folgen FERIENNNNNNNNNN! ! ! ! ! ! 1 1 1 1
jeah

Antwort #13, 19. Juni 2011 um 21:17 von saputellooooooo5

@race-pro:
Kritisch?
Bei Strafender Hieb?
Du bist aba auch durcheinander...

Antwort #14, 19. Juni 2011 um 21:18 von saputellooooooo5

oh shice... ich meinte ja strafend XD man heute hab ich so viel um die ohren ej..

Antwort #15, 19. Juni 2011 um 21:30 von Race-Pro1804

ich schreib noch 3arbeiten :O
Montag/Spanisch, Dienstag/Englisch und Mitwoch/Mathe -_-
Is gs gut?, da ich vieleicht noch ne neue waffe ausprobieren möchte^^
(bis jetzt hammer,gun,axt,ls)
Mit lanze kann ich schonmal nich umgehen ;D

Antwort #16, 19. Juni 2011 um 22:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)