Windows Live (F1 2010)

Hi,
ich hab das Spiel installiert und es lief super, bis ich das Spiel bei Windows Live registriert hatte. Seitdem ruckelt das Spiel ununterbroch un ich weiß nich wieso. Kann mir jemand vielleicht helfen? Ich spiel das Spiel nämlich sehr gern.

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 20:39 von morise

4 Antworten

versuch mal ein offline profil zu erstellen, vill klappst dann besser.

hoffe ich konnte dir helfen und viel spaß noch beim zocken =)

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 11:42 von _The-Killer_

leider klappt das nicht, das hab ich ja auch schon probiert, aber danke für den Tipp.

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 12:43 von morise

oke,

vill ist es nur zufall das es ruckelt nachdem du dich bei windows live regestriert hast.

letzten tipp den ich dir geben kann:
versuch mal die grafik auf "sehr niedrig" einzustellen,
(wahrscheinlich hast du das eh schon versucht)

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 10:24 von _The-Killer_

jup, dass war schon automatisch so. Aber ich hab jetzt ne Lösung gefunden. Nach dem dritten Mal Neuinstallation hat es geklappt.

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 13:27 von morise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)