sry leute !nicht grüne cheplos flosse ! (Monster Hunter Freedom)

sonder grüne plesioth flosse und schup. wo bekomm ich die sachen bei welcher missi? beim opa? oder gilde? danke im voraus=)

1412

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 20:52 von (thorwald)

12 Antworten

ich schätze mal vom grünen plesiot in der gilde mehr weiss ich auch net sry...

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 21:18 von tigrexkiller3000

ja und welche jr ? alsuu es gibt viele plesiothe bite genauer welchen du meinst welcher davon ist und bei welcher frau rot oder blau pls detaierter =) und danke =)

1412

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 21:21 von (thorwald)

jr weiss ich leider net sry...muss dir jemand andres sagen (wie kommt man zur blauen frau?)

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 21:27 von tigrexkiller3000

alsuu du musst die dringende qest machen vier hörner dan bist du jr 2 das wars dan kannst du zu der frau gehen =) nachem du jr2 bist kommt noch dringende qest leo shang den vertreiben das wars dan biste bei der blauen frau =) viel spaß

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 21:57 von (thorwald)

ok danke

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 22:13 von tigrexkiller3000

kd ^^

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 22:13 von (thorwald)

Also grüne Flosse bekommst du schon von grünen plesioth JR 2
Aber schuppen bekommst du ab JR 3
G Klasse:

60% Grüne Flosse
17% Grüne Schuppe

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 12:52 von Scoorpyn

Die Schuppen bekommst du erst bei dem Jr.5 Grünen-plesi, doch wenn du nichtmal auf Jr.2 bist, wird das noch eine ganze Weile dauern.

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 17:47 von DSundWIIfan

xd bin in 2 tagen jr 4 geworden also bitte =)

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 22:40 von (thorwald)

alleine ?

Antwort #10, 23. Juni 2011 um 08:30 von DSundWIIfan

ja wieso ? ist leicht da ist eig nichts schwäres dabei ? nur jezt wirds echt hard =( ^^ also viel spaß euch allen jägern

Antwort #11, 23. Juni 2011 um 22:22 von (thorwald)

Welche Waffen benutzt du so ?
Ich habs auch alleine auf Jr.5 geschafft, allerdings spiel ich weniger MHF und mehr MHFU und MH-Tri online, weswegen ich länger gebraucht habe.

Antwort #12, 25. Juni 2011 um 20:04 von DSundWIIfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)