Zum Questziel porten (Gothic 3)

Hallo erstmal, also, ich habe in einem Forum von Gothic 3 ein paar Sachen gelesen, als einer in einem Comment nebenbei erwähnte, dass er es auch scheisse findet alles immer 10 stunden lang suchen zu müssen und deshalb portet er sich lieber zum questziel, da der threat schon geschlossen wurde konnte ich nicht näher in erfahrung bringen was das für ein cheat ist und wie er funzt, bitte um abhilfe ...

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 20:59 von XxJajaxX

4 Antworten

Nunja, das kommt ganz auf den quest drauf an. Wenn du nen NPC aufsuchen musst dann musst du bspweise "goto Karlson" (entsprechender name halt) in die konsole eingeben.
Wenn du z.b. die scheuen hirsche töten musst kannst du auch einen cheat eingeben um zu ihnen hinzukommen. Weiß jetzt nicht genau wie der geht.
Du kannst aber nicht zu objekten (ausser städten) kommen. Also wenn du z.b. die ruinenfelder von al shedim erkunden sollst gibt es keinen cheat zu den objekten zu kommen. Aber du kannst sie dir ercheaten. Auch wenn du pflanzen oder so sammeln musst kannst du sie dir nur ercheaten.
Wenn du bei einem bestimmten quest grad hängst, dann schreib nochmal wenn du hilfe brauchst.
Viel spaß noch

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 21:40 von lingolingo

also nehmen wir mal an dass ich zB "scheue hirsche" töten muss, was muss ich eingeben um zu denen zu kommen? und nein ich hänge zurzeit nicht an einer bestimmten quest, aber man kennt das ja mit gothic: Finde zB. ka ... Gustav ... 0 Anhaltspunkte, 0 Orte zum Anfangen, 0 Wegbeschreibungen xD .

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 19:01 von XxJajaxX

Also es gibt ja die hirsche zwischen ardea und vengard und die in nordmar bei xardas.
Für die bei ardea ist der cheat "goto Vangard_Deer_01"
Für die in nordmar "goto Hanson_Deer"
Aber du wirst immer nur zu dem hirsch geportet der dir am nächsten ist, d.h. du musst es von verschiedenen stellen ausprobieren. Der quest ist ziemlich schwer weil die hirsche irgendwie, einmal in panik, sofort weg rennen, ganz weg. Die meistens sterben ja nicht mal mit einem schuss. Manche rennen bis faring oder an reddock vorbei und in nordmar ist es noch schlimmer.
Ja, das is scho bissel blöd dort manche typen zu finden. In der wüste z.b. wenn man dort die kopfgeldjäger wassermagier oder andere leute finden muss dann is das schon kompliziert.
Aber du könnstest ja auch noch einge karten von npcs googln ^^
Viel spaß noch

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 20:59 von lingolingo

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
jo ok danke für alles xD hab alle infos bekommen gutes zocken noch.

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 14:09 von XxJajaxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)