Mob Spawner gui (Minecraft)

Ich hab mir den Mod geholt und meines erachten nach auch erfolgreich Instaliert. Allerdings weiß ich nicht wie ich das extra fenster aufrufe wo ich dann einstellen kann welche Mobs vor mir Spawnen :s Wie krieg ich das hin?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 21:06 von gamezogger1993

3 Antworten

Der Spawner GUI-Mod ermöglicht es dir einen Spawner direkt einzustellen, d.h. du musst mit rechtsklick auf einen Spawner.
Spawner kannst du z.b mit Too Many Items cheaten. Wenn du Mobs nicht über einen spawner spawnen lassen willst sondern vor dir sollte das mit Singleplayer Commands funktionieren, habe den Mod aber selbst noch nicht getestet.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 21:19 von Nightkiller7

Ah okay :D ToomanyItems hab ich schon drinne dann sollte dies kein Problem sein.
Danke dir ;D

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 21:21 von gamezogger1993

du musst mit der rechten maustaste draufklicken(spawner)


Du kanst mal auf meinen server gehen
Ich habe einige plugins drauf:
Worldedit
CommandBook
iConomy
iConomyChestShop
wenn ich es brauche Jail und Craftbook

Hamachi:
Name des Netzwerks:
AndreasStauß
Passwort: 1

ID: 5.31.240.176:10

Am Abend 18:00-20.00
Am Mittag 16.00-17.30
Manchmal nicht (Private gründe)
Ferien fast durchgehend
Sommerferien:Eine woche nicht on.Sonst durchgehend.

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 11:13 von Andreas1234567

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)