Goldschuppe (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich weiß wie man die Goldschuppe bekommt, aber...

Ich habe eben einen Fisch gefangen, der größer las der Rekord war, und hab dafür nur 20 Rubine bekommen... Hab ich was falsch gemacht, oder was?

Lg und Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 21:15 von 123line

12 Antworten

Hast du ihn gefangen als du "jung" oder "erwachsen" warst ?

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 22:19 von carnotaurus

Einfach weiterangeln, der war wahrscheinlich zu klein.
Ich habe mit meinem größten (52 cm) das Herzteil bekommen, habe danach aber keinen noch größeren mehr erwischt und für heute aufgegeben.
Kann mich auch leider nicht mehr genau ans OoT vom N64 erinnern, da gings nicht nach cm sondern nach Pfund und die Reihenfolge, was man zuerst wofür bekommen hat, kriege ich nicht mehr zusammen.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 22:23 von Eloy-62

Als ich Jung und Erwachsen war hab ich schon große Fische und so gefangen...

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 22:25 von 123line

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Hmmm. Also die Goldschuppe bekommst du wenn du "erwachsen" bist.
Angle einen Fisch der mindestens 50 cm groß ist. Dann müsstest du eigentlich die Schuppe bekommen, wenn ich mich jetzt nicht irre.
Ist schon ziemlich lange her als ich das Spiel auf der Nintendo 64 gespielt habe^^

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 22:31 von carnotaurus

Mein größter Fisch als Erwachsener ist 56 cm Groß und ich hab dafür nur 20 Rubine bekommen -.-

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 22:46 von 123line

Ich hab als Kind einen über 50 gefangen und dafür das Herzteil gekriegt, der für die Schuppe war (als erwachsener Link) über 60.
Mein Geheimtipp: Da ragen irgendwo 2 Stöcke senkrecht aus dem Wasser, da hab ich und werd ich immer angeln.

Nebenbei, gibt es denn den Sinkköder noch?

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 00:25 von HLink

Ich hab jetzt als erwachsener nen Fisch gefangen der 71 cm groß ist :D

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 01:17 von 123line

Cool, jetzt müsstest du die Goldschuppe bekommen :)

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 08:18 von carnotaurus

@HLink: ja, den Sinkköder gibt es noch. Als Kind habe ich ihn in der Nähe der Bäume im Wasser zwischen den beiden aneinanderliegenden großen Steinen am Ufer gefunden, und als Erwachsener gerade eben auf dem Baum, dessen Spitze aus dem Wasser ragt. Das hat mich allerdings 50 Rubine Strafe gekostet, weil ich vorher mit der Mütze des Aufsehers geangelt habe und die jetzt im Austausch für den Sinkköder mitten im See versenkt habe :D
Beide Male hatte ich übrigens schon vorher den Siegerfisch ohne besonderen Köder geangelt: als Kind 52cm (Herzteil), als Erwachsener 72cm (Goldschuppe).

Antwort #9, 20. Juni 2011 um 13:14 von Eloy-62

Wie holt ihr euch immer die großen Fische? Ich habe fast eine Stunde geangelt und mein größter war 40cm...

Antwort #10, 25. Juni 2011 um 10:14 von gelöschter User

Bei uns hat es auch mit dem normalen Köder geklappt. Unser Fisch wog 19 Pfund. Den Fisch gabs bei dem Baum wo die Spitzen aus dem Wasser ragen. Dann müsstst du die Goldschüppe bekommen :D.

Antwort #11, 07. Juni 2012 um 15:24 von naja163

Oh ha beim ersten mal ein abgerudert einen mit 71 so beim zweiten versuch ich hol so ein und er beißt beim letzten Zug an, beim hoch holen der Angel war sofort draußen ein unglaublicher 74!

Antwort #12, 25. März 2013 um 08:23 von Rabixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)