Wichtig! (Black Ops)

Das ist komisch! hab heute BO gespielt und da stand ein gegner vor mir. normal schieße ich die immer zu 90% ab. aber im gegenteil er hat mich abgefetzt. was hab ich da falsch gemacht. danke im Vorraus und LG

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 21:37 von gelöschter User

25 Antworten

Heute ist nicht dein Tag!
Nein scherz,
Es passiert schon sowas Gründe:
Schlechte Verbindung,Schaldämpfer...

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 21:39 von gelöschter User

mir ist Samstag das ich ein Gegner ein komplettes Magazin geschossen habe und nicht einmal ein Hitmaker.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 21:42 von xXEDOXx

Blops ist einfach schlecht und voller Bugs so etwas passiert ständig

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 21:43 von guteFrage

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich hab den gegner rund 3 Magazine verpasst.es kann nicht sein das er nicht stirbt

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 21:46 von xXEDOXx

das liegt einzig und alleine an der verbindung des gegenspielers
war bei mir auch so
ich schiesse auf ihn un der friert für kurze zeit ein und dann ist er hinter mir und ich bin tot ..

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 21:46 von solid_snake14

solid snake genau das ist es

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 21:47 von gelöschter User

und noch was an das es liegen könnte. mein aiming ich habs beim aiming nich gut drauf. z.B: wenn ein gegner sich während des zielen sich bewegt (hin und her läuft) weis ich nicht was ich machen soll!

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 21:50 von gelöschter User

dann wäre damit die Frage auch geklärt :D

übrigens du wolltest mal wissen was meine online ID ist

meine ID ist Alex-AK-47

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 21:50 von solid_snake14

und bin nicht der beste. meine beste k/d ist 1.10 bin am verzweifeln. könnt ihr mir ein paar tipps geben damit ich besser werde?

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 21:51 von gelöschter User

@ solid snake werde dich morgen adden und dann können wir zusammen zocken. und dann siehste wie schlecht ich bin.

Antwort #10, 19. Juni 2011 um 21:53 von gelöschter User

ich gebe dir ein Tipp du solltest mal Kabooms Top10 angucken

Antwort #11, 19. Juni 2011 um 21:54 von xXEDOXx

üben üben üben :D

spiel eventuell auf einer niedrigeren empfindlichkeit also ca. auf 4-6 ist auch gut und du triffst besser als wie bei m ir mit 8

Antwort #12, 19. Juni 2011 um 21:54 von solid_snake14

1.10 ?
meine ist 1.77 bald 2.0
Also spiele am besten söldner Team Deatmatch weil dort gibt es keine Teams!
Am besten immer mit Schaldämpfer!
Abschusserien Drohne,Naplam,9Heli!

Antwort #13, 19. Juni 2011 um 21:55 von gelöschter User

wenn du willst kann ich dir ein paar tipps geben gib mir deine ID

Antwort #14, 19. Juni 2011 um 21:57 von xXEDOXx

@Aigner12
das macht nix es kann nicht jeder so gut sein
du musst nur zocken dann geht das auch schon ...
als ich mein erstes COD gezockt habe also MW2 da wurde ich nur geowned aber jetzt owne ich
also es ist eine frage der zeit oder es hängt von deiner tagesform ab wie gut du bist :D

Antwort #15, 19. Juni 2011 um 21:58 von solid_snake14

ok werd ich machen xXEDOXx
und danke für die tipps

Antwort #16, 19. Juni 2011 um 21:58 von gelöschter User

kein problem ich werde dir versprechen das du bei mw3 besser wirst als du jetzt in BO bist

Antwort #17, 19. Juni 2011 um 22:01 von xXEDOXx

und von mir noch was und zwar ich persönlich denke das diese kills und tode quote nichts über einen spieler aussagt und seine skills

habe schon einige gesehen die 20000 kills haben dafür aber 35000 tode aber trotzdem gut sind ... also ist es eig. egal was für quote

Antwort #18, 19. Juni 2011 um 22:01 von solid_snake14

@ solid_snake14

Meinst du wer ist besser einer mit ner quotte von 2.60 oder einer mit einer quotte von 0.67 ?

Antwort #19, 19. Juni 2011 um 22:03 von gelöschter User

@xXEDOXx meine ID: Undertaker__97. ich weis das dass eine blöde id ist. aber ist mir nix anderes eingefallen.

@solid_snake das ist mein erster ego shooter den ich siele und spiele am tag so 3-5 stunden. und hab BO seit 3monaten

Antwort #20, 19. Juni 2011 um 22:03 von gelöschter User

MsBlackmamba95Gespert
ich habe ein KD von 1.33 trz. bin ich in lobbys gekommen wo die 2.0 bis 4.0 hatten und ich war der beste.villt. ein der eine KD von 0.67 spielt für das Team und nicht für sich selbst

Antwort #21, 19. Juni 2011 um 22:05 von xXEDOXx

@Blackmamba
wie schon geschrieben das ist nicht relevant welche eine quote hat ich könnte schwören mich und jeden anderen könnte einer mit quote von 0.5 ownen ... ich selbst habe auch eine quote von 1.5 oder sowas und mir ist es eigentlich egal was für eine ich habe hauptsache ich habe spass am spiel denn darum geht es schliesslich
es hängt alleine von der tagesform ab wie du spielst ..
so ist es meistens bei mir

@Aigner12
bei mir war ja auch der erste egoshooter MW2 da war ich schlecht im laufe der zeit wirst du immer besser das wirst du schon merken ;)

Antwort #22, 19. Juni 2011 um 22:08 von solid_snake14

@Aigner12 hast du ein Headset?
Ich kann erst wieder Dienstag on kommen den ich muss für Physik lernen villt. kann ich erst wieder Donnerstag on kommen.
BO ist in meinen Augen viel einfacher als MW2.Du wirst in MW3 bestimmt besser.Ich habe erst mit MW2 angefangen und ich habe nur kassiert.Dann wenn du mal BO spielst wird dir auffallen das du besser geworden bist.So war es auch bei mir.
PS:wenn jemand nur auf KD spielt spielt er oft nicht für das Team

Antwort #23, 19. Juni 2011 um 22:13 von xXEDOXx

gib nicht an du camper wegen deine k.d

Antwort #24, 19. Juni 2011 um 22:35 von darkcross-95

closed

Antwort #25, 20. Juni 2011 um 10:38 von Babu98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)