startpokemon (Pokémon Smaragd)

Welches von den 3 Startpokemon ist am besten ? (DRINGEND)

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 15:23 von Haudi

20 Antworten

Flemli

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 15:28 von X-Krieger

hydropi natürlich fast alle arenaleiter haben schwäche wasser oder erde

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 15:42 von mega-lucario

danke.bei rubin hab ich auch hydropi genommen.Wollte nur wissen, ob die andern auch gut wären

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 16:48 von Haudi

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
hydropi das is das aller beste echt jetzt.

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 17:06 von Glude2

Hab mit allen Drei schon durch gespielt,Hydropi ist deshalb das beste.

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 17:06 von Glude2

hydropi ist gut denn wenn es zu sumpex wird ist es immun gegen elektro attacken

Antwort #6, 12. Juni 2008 um 17:07 von Jamie-San

find ich auch so

Antwort #7, 12. Juni 2008 um 17:07 von Jamie-San

OK.hab es genommen

Antwort #8, 12. Juni 2008 um 17:16 von Haudi

falsch flemmli ists beste da fuer am seltesten ist

Antwort #9, 12. Juni 2008 um 17:43 von cheaternr1

Wiso das alle sind gleich selten...
Auser du Werst so blöd und würdes denken das die Letzte Entwicklung wo Flemli Groudon is^^

Antwort #10, 12. Juni 2008 um 18:01 von Glude2

´s beste ist doch Geckabor! es wird zu Gewaldro und kann mit Groudon im Team unbegrenzt Solarstrahlen

Antwort #11, 12. Juni 2008 um 18:10 von Jojo1992

die idee von jojo ist auch net schlecht das ist ne geile kombo ^^

würd sagen:Geckarbor ist auch ne gute idee

Antwort #12, 12. Juni 2008 um 18:18 von Jamie-San

Flemmli ist am aller schlechtesten wenn es lohgock wird ist es fast mit allen attackentypen angreifbar:Psycho,Wasser Boden Gestein,um nur n paar aufzusagen.

Antwort #13, 12. Juni 2008 um 18:21 von Jamie-San

Ich würde am ehesten Hydropi nehmen, dann Flemmi, dann Geckarbor. Hydropi hat echt gute werte in verteidigung und die kombp Wasser/boden ist echt gut, Flemmli ist ganz ok, aber mit Geckarbor kann ich nichts anfangen. Ich hasse Typ Pflanze.

Antwort #14, 12. Juni 2008 um 19:47 von gelöschter User

aber flemmli ist bei den ersten 3 orden sehr effektiv und beim 4. hast dann sowiso ein paar andere pokes

Antwort #15, 13. Juni 2008 um 13:34 von gelöschter User

ich würde geckabor nehmen wegen groudon und dann noch kyorgre und raiquaza dann haste ein supi team und was haltet ihr von meinem team:gewaldro,groudon,kyorgre,raiquaza,brutalander und stollos.alle auf level 70.

Antwort #16, 14. Juni 2008 um 09:14 von dragonkiller510

Flemmli ist das beste überhaubt
wenn es ein Lohgock ist kann es Troy und seine stahl ganz schön ein heizen mit sein kampf und feuer attacken und der erste bei der top 4 ist ulricht und hat nur unlicht pokemon lohgock wird schafend mit ihnnen fertig ihm gegen satz zu Sumpex oder Gewaldro und Lohgock sieht besser aus als Sumpex und Gewaldro und die zwi sind hässlich

Antwort #17, 14. Juni 2008 um 13:04 von Lohgock-Fire

Ja die komische ide da is nicht schlecht.dauert aber bis man Die Kriegt.

Antwort #18, 14. Juni 2008 um 16:41 von Glude2

Lohgock-Fire, das mag sein, dass Flemmli und seine Entwicklungen in diesen Fällen durch den Typ vorteile haben, aber das haben die anderen zwei genauso, nur halt bei anderen. bei den situationen, wo sie nicht so praktisch sind, nutzt man halt andere, man kämpft ja nicht nur mit einem. Und das mit der Hässlichkeit ist anssichtssache. ich finde sumpex vom aussehen her besser als die anderen. is halt meine meinung.

im prinzip hat jedes der drei seine vor- und nachteile, und das im gleichen verhältnis. man sollte halt das wählen, mit dem man am besten zurechtkommt.

Antwort #19, 14. Juni 2008 um 22:02 von gelöschter User

ok da hast du rrecht

Antwort #20, 14. Juni 2008 um 22:05 von Lohgock-Fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)