gauss-sniper (Crysis 2)

leute, ich bin jetzt im level 39 und hab somit den gauss-sniper freigeschalten !
ich hab ihn die letzten spiele ausprobiert und obwohl ich die gegner meiner ansicht nach getroffen hab, bekomm ich keinen hitmarker und habe bisher keinen kill damit erzielt ... warum ?
kann mir jmd helfen, bitte !
ich verzweifle noch.
gibt es dazu einen trick ?
gruß alex

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 22:10 von gelöschter User

2 Antworten

tipp nr.1: gauss-schüsse gehen total daneben wenn man im tarnmodus schiesst
und nr.2: wenn der gegner sich bewegt ein bisschen vor ihn zielen, sprich dahin zielen wo er in ca. ner halben sekunde steht.

ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 19:45 von ferienjuche

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ohhh vielen dank, das bestätigt meine letezen erfahrungen mit dem gauss-sniping :D
als ich krank war hab ich mich maln vormittag hingehockt und bin nur mit dem ding rumgeturnt. hat schon geklappt. aber v.a. aus dem tarnmodus schießen konnt ich mir auch nicht erklären...vielen dank auf jeden fall !

das konntest du ! :)

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 21:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)