Ultimative Angel (One Piece Unlimited Cruise 1)

muss ich erst alles upgraden um die Angel letzendlich voll aufgelevelt zu haben?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 22:41 von Luffy989

5 Antworten

Also wenn du alles upgradest hast brauchst du nur noch die Verbesserte Spule und Eisenerz, dann bist du mit der Angel fertig falls ich noch kein Altzheimer habe. o_O

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 22:48 von Ruffy_JetPistol

Nein hast du nich Ruffy_JetPistol ö.ö Haha

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 00:38 von ZorroVSSanji

wenn du meinst die ersten upgrades also verbesserte angeleine und spule ja die mustt du zwar nicht beide komplett lvln aba am ende bring sie dir viel mehr ohne die angeleine wirft die angel ca. 56m mit angeleine komplett knapp 99m also ich würd alles voll aus graden .

ps für ein seekönig benötigst du c.aab 50-55m angeleine bis 65 ab da gibts übergroße un so ab 80 + gibts dann die schildkröten ..

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 13:06 von Levata2

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Haha wenn du es Sagst ZorroVSSanji :D

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 14:59 von Ruffy_JetPistol

ähm ich habe schon die 2Spulen gefunden da bei der 2Insel und bei der 1insel auch schon aber ich werfe schon um die 70m weit nur ich habe die Angel die mit der spule der 2Insel immer noch nicht voll upgraded zur ultimativen Angel

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 18:31 von Luffy989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)