duke Nukem? (Duke Nukem Forever)

Ich spiele das spiel gerade so 5 stunden, und ist es normal
das es so verbuggt ist?

-die babes sehen mir am anfang im casino felacio (heißt doch so?)
nicht ins geschicht irgendwo anders schauen die hin?

-Meisten bewegt sich die gegner nicht (ist allgemein blöd)

-Ach und viele sachen mehr...

Aber das spiel macht trozdem spaß Auch wenn der MP schlecht ist^^

Wie findet ihr es ?

60€ habe ich bezahlt aber ein bisschen zu teuer für die ganzen bugs
hoffentlich wird das gepacht.

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 22:43 von DerKleineGamer

9 Antworten

Ich habe noch keine nennenswerten
"Bugs" festgestellen können, obwohl ich DNF schon 2 mal durchgespielt habe. Das Phänomen ... mit dem "nicht hinschauen manch eines NPC" ... ist kein Bug.

Die Xbox 360-Version von DNF ist sehr fehlerhaft (Quelle: Eurogamer.de), das stimmt, aber die PS3-Version kommt wesentlich "sauberer" daher.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 12:06 von Mr__X

Mr__X danke ich habe die xbox 360 version liegt wohl daran.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 13:20 von DerKleineGamer

Mr__X warte mal so wie ich gelesen habe gibt es keine unterschiede zwischen den plattformen bitte ich will ehrlich antworten...

und kein fanboy gelaber!

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 13:25 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?
meine ps3 version ist scheinbar schrott..

beim ersten gegner zyklop soll man mehrfach die x taste drücken um ihm die steuerung rasuzureißen...aber nix tut sich auch nach zig versuchen...adamit ist das game sehr früh zuende und das geld schrott
der support verweist auf die teure telefonhotline und das wars wohl :_((( ich ärger mich ohne ende dafür bezahlt zu haben

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 14:06 von ragnarogin

ragnarogin Bei der xbox 360 version musste ich auch unzählige mal auf den x knopf hämmern beim 10x hat es geklappt ich finde das spiel jetzt echt scheiße.

wie von grabbeltisch die grafik usw. -_-

das einzige gute ist der humor und der ist auch nicht so gut weil die deutsche syncro abkackt.

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 14:20 von DerKleineGamer

@derKleineGamer

Natürlich gibt es (allgemeine) Versionsunterschiede! Anscheinend haste den Versionsvergleich-Artikel (Konsolen) von Eurogamer.de nicht richtig gelesen, wenn überhaupt.

Was Bugs betrifft, so konnte ich nur recht wenige ausmachen und das obwohl ich DNF schon 2 mal durchgespielt habe. Ein Crysis 2 hat da 10× mehr Bugs als DNF!

Auch beim ersten Boss hatte ich keinerlei Bugs ausmachen können. Meine Schulkameraden genauso wenig. Hmm ...
Es könnte aber gut sein, dass vereinzelte DNF-Exemplare ... fehlerbehaftet sind ( Bug(s) ). Nur so kann ich mir dein Problem erklären. Hast wohl die Arschkarte gezogen und einfach nur pech gehabt. Probier's doch einfach mal mit umtauschen ...

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 15:43 von Mr__X

Mr__X hier in gamepro steht nur das es Bei der PS3 version flüssiger laüft

http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/ego-s...

Aber sonst ist doch alles gleich?

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 18:49 von DerKleineGamer

Nicht ganz, die Xbox 360-Version teart auch viel stärker und manch Grafikeffekt sieht schwächer aus. Glaub mir, Eurogamer.de ist in solchen Techniksachen extrem proffesionell. Deren "Face Off's" sind Gold wert. Die zerlegen jedes Spiel in ihre Einzelteile und lassen es von richtigen Profis analysieren.
Aber ist ja auch Wurst, tut ja nix zu deinem eigentlichen Problem, oder?
Jedenfalls konnte ich ich in meiner PS3-Version keine großartigen Bugs ausmachen. An deiner Stelle würde ich dein Exemplar umtauschen.

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 00:15 von Mr__X

ich werde mal den support anrufen danke für dein mühe:)

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 00:17 von DerKleineGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever spieletipps meint: Allein dafür, dass die Entwickler die Spielewelt über 14 Jahre lang unterhalten haben, gebührt Duke Nukem Forever Respekt. Achtung, Testbericht lesen! Artikel lesen
99
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Duke Nukem Forever (Übersicht)