Frauen Fußballspiel (Fifa 12)

Ahoi :),

meint ihr es wird in absehbarer Zukunft eine Frauen Fußball Simulatinonsspiel geben? Dass hängt wahrscheinlich auch vom Ankommen der WM in Deutschland ab. Was meint ihr?

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 22:54 von werdermaster97

13 Antworten

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht (.

Frauenfußball wird es sicherlich auch bald geben. Bin ich mir ziemlich sicher.


MfG

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 15:13 von Maik360

sowas will doch keiner spielen,
frauenwm ist eh schon unnötig wie leerer kaste bier ohne pfand

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 14:07 von gelöschter User

Also David Rutter (EA) hat letztens gesagt, dass es leider KEIN Frauen-Fußballspiel geben wird :(

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 12:45 von Diego_Ribas

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Würd auch keiner spielen. Brauchen sie gar nicht machen.

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 21:13 von gelöschter User

Das ist mal wieder eine total bescheuerte Antwort -.-

Warum würde das keiner spielen?

Ich z.B. würde es spielen!

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 22:14 von Diego_Ribas

spielemaster hat recht sorry leute aber es gibt einfach zu wenig leute die das spielen würden, angenommen es kommt ein fifa teil für männer gleichzeitig mit einem für die frauen, würde der fifa teil für männer viel besser verkaufen und der fifa teil für frauen wäre sozusagen unnötig

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 23:39 von gelöschter User

Da hast du recht K3V- ;)
Wenn man es so formuliert, ist es nicht abwertend!

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 06:48 von Diego_Ribas

Man könnte doch mal die frauen Bundesliga oder die Amerikanische Frauenliga in Fifa mit einbeziehen, dann könnte man ja die Reaktionen darauf sehen (;

Antwort #8, 20. Juli 2011 um 16:35 von Kiillaaaa

jetzt mal ganz ehrlich es hat einen grund warum die frauenbundesliga im schnitt nur 850 zuschauer hat und der heißt UNATTRAKTIVITÄT (ich meine übrigens nicht spielerinnen) und genau aus dem selben grund wird es in absehbarer zeit keine frauen teams geben in fifa. vielleicht wenn der zuschauerschnitt auf 5000 wächst, aber ich glaube nicht, dass das in den nächsten 25 jahren passieren wird.

Antwort #9, 09. August 2011 um 16:29 von batzetheanimal

Wenn es den Frauenfußball in Fifa geben würde, dann würde ich es mir nicht mehr holen

Antwort #10, 13. August 2011 um 16:16 von gelöschter User

@Spielemaster1000: Was ne blöde Einstellung!

@batzetheanimal: Genau!

Antwort #11, 13. August 2011 um 20:50 von Diego_Ribas

@Diego_Ribas: Wenigstens noch jemand der meine Ansichten teilt.

Antwort #12, 13. August 2011 um 21:07 von batzetheanimal

Also mal ganz erlich Leute. Ihr srid wohl echt alle minderbemittelt. Die Männer verdienen sich Millionen und spielen als wärn sie totale Krüppel. Ganz erlich, die Frauen spielen echt attraktiveren Fußball als die Männer. Den Frauen kann man noch in ruhe zuschauen, aber den Männern?! Pah alles nur leute, die nur auf Kohle aussind. Warum wechselt ein Götze zu Bayern? KOHLE! Warum will ein Lewandowski weg? KOHLE! Warum wechselt ein Neuer von Schalke zu Bayern obwohl er nen halbes Jahr vorher gesagt hat:"Wieso sollte ich?!" Kohle! Ganz erlich .

Antwort #13, 30. Juni 2013 um 13:13 von Swordrain76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)