Frage steht unten (MH Freedom Unite)

Hallo,

Ich wollte die Leute die die ganze Zeit fragen wo bekomm ich das oder das einmal fragen, könnt ihr Google benutzen? Hier sind lauten die meisten Fragen "Wo bekomm ich ... her". Der Vorteil von Google benutzen ist ihr bekommt eure Frage direkt beantwortet und müsst nicht warten. Wichtige Fragen, die sich nicht schnell mal googeln lassen werden, öfters gelesen, da sie nicht immer nach einem Tag auf der 2 - 3 Seite sind. Ist nicht böse gemeint soll allen helfen.

MfG Immerzocker

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 23:14 von Immerzocker

3 Antworten

Ist Schon wahr was du sagst man ich sehe fragen wie ,,woher bekomme ich Hornetaur-Panzer'' -.-'

Das ist schon übel was für fragen gestellt werden also leute benutzt google oder geht auf monsterhunter.wikia.com und informiert euch dort über allesmögliche was ihr wollt.

minegarde.com ist auch nicht schlecht also haut rein

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 23:41 von gelöschter User

jo, so ist es.
ihr könnt auch einfach mal ein paar seiten durchsehen, dann beantwortet sich eure frage meist von alleine, wenn ihr andere antworten dazu seht.

PS: minegarde.com ist auf englisch ;)

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 07:42 von Moonbreaker

danke ich wuste nicht das dieses monsterhunter.wiki gibt und ich googel immer aber die sache ist die das dann immer so SCHEIß! werbe seiten kommen aber da haste echt recht

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 12:01 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)