ist bei der PS3 auch rendering? (BF 3)

oder betrifft das nur den pc?

hoffentlich wisst ihr was ich meine. das von der frostbiteengine 2

http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/fr...

da steht etwas drüber aber nicht viel und da steht nichts ob nur pc oder für alle plattformen.

ich hoffe jemand kann mir helfen :D

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 23:16 von gelöschter User

24 Antworten

Für alle Plattformen nur die Grafik ist halt auf dem PC besser.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 18:14 von YANKBOY31

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 19:05 von L-Freak_2

Ich finde im vergleich zur PC Version sieht die Ps3 Version echt erbärmlich aus ...

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 21:08 von Tharrgor

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ah danke. ist doch alles scheiße. ich möchte die kampagne mit einem freund spielen, aber dann baruch ich das spiiel für die ps3 aber die grafik ist nicht so gut und nur 24 spieler online :(

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 21:37 von gelöschter User

die haben alles mögliche aus der ps3 rausgeholt also heult net rum

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 04:42 von theDaigst

Ich finde es gar nicht schlimm!

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 12:06 von L-Freak_2

theDaigst

Wieso schreibst du um 4:42 Uhr eine Antwort?
Naja ich schlafe um dieser Uhrzeit lieber -.-

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 20:08 von gelöschter User

Es ist das selbe Spiel, also (fast) die selbe Grafik...warum regt euch das auf? Auf den Spielspaß kommt es an, nicht auf die Grafik...

Ich sage nur MINECRAFT :D

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 21:07 von DaddyYankee

Minecraft ist geil, aber ich habe eine Welt und so und jetzt habe ich alles was ich bauen wollte (sogar eine Brücke bei der man mehrere Minuten nur gerade aus gehen kann xD) und jetzt spiele ich es kaum noch :(

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 22:06 von gelöschter User

@battlefreaker weil ich um die zeit wo du deine antwort geschrieben hast schlafe und wen man früh einpennt steht man auch früh wieder auf ps. ich geh so um 18 uhr ins bett und wach um 3 uhr wieder auf damit ich mit meinen freunden zocken kann

Antwort #10, 22. Juni 2011 um 02:36 von theDaigst

Wieso zockst du denn mitten in der Nacht?
Also es geht mich ja nichts an, nur ich verstehe das nicht, warum du um 18 Uhr schlafen gehs, damit du um 3 mit deinen Freunden zocken kannst. Wieso nicht Abends oder so?

Antwort #11, 22. Juni 2011 um 13:42 von gelöschter User

weil die da nicht on sind die sind nur nachts on weil die arbeiten oder tagsüber keine zeit haben

Antwort #12, 22. Juni 2011 um 13:56 von theDaigst

Achso, na dann :D

Antwort #13, 22. Juni 2011 um 14:04 von gelöschter User

Ich spiele nur nachts um mit meinen Landsleuten in Amerika/Karibik zu spielen ^^

Antwort #14, 22. Juni 2011 um 15:50 von DaddyYankee

Du bist Amerikaner? Interesant. Sag mal denken die, mit denen du spielst, dass alle Deutschen so bescheuerte Lederhosen usw. tragen? Mich regt das nämlich immer voll auf, wenn jemand das behauptet.

Aber dann müsstest du ja CoD spielen, da es aus Amerika kommt und Battlefield kommt, wie jeder ja weiß, aus Schweden. ;)

Antwort #15, 22. Juni 2011 um 15:53 von gelöschter User

bei dem video war das die pre alpha version

Antwort #16, 22. Juni 2011 um 16:38 von Seeratte97

Oh ein neues Gesicht^^

Antwort #17, 22. Juni 2011 um 16:54 von gelöschter User

öhhm ehrlich gesagt sehe ich da nicht wierklich nen mega unterschied
ist fast gleich xD
ich kaufs mir für die ps3^^
oder vll doch MW3

aufjedenfall kauf ich mir beides ^^

Antwort #18, 22. Juni 2011 um 17:24 von Son_Goku11706

Kein Unterschied?

Hier zieh dir mal rein, wie groß der Unterschied ist und sag mir welches Spiel VIEL besser aussieht:

http://www.pcgameshardware.de/aid,830724/Battle...

Antwort #19, 22. Juni 2011 um 17:28 von gelöschter User

MW3 natürlich! Ehrlich :DDD

Antwort #20, 22. Juni 2011 um 20:10 von L-Freak_2

@BattleFreaker
Sry, meine Antwort kommt sehr spät :D Also die meisten Amerikaner, die ich kenne, sind ein "klein" bisschen rassistisch ^^ Aber is' im toleranten Bereich ;D
Ich spiele aber lieber mit meinen karibischen Freunden aus Puerto Rico :D

Antwort #21, 22. Juni 2011 um 20:14 von DaddyYankee

Achso. Ich war eh bis eben beim Training, also kam die Antwort fast perfekt.
Das mit dem rassistisch. So lange es noch im Rahmen ist, ist es ja OK.

Bals haben wir 3 Fragen als "Chat" benutzt und die 25iger Marke erreicht :D

Antwort #22, 22. Juni 2011 um 20:21 von gelöschter User

@battlefreak hast du dir das video angschaut mit pc und ps3 vegleich ?ehrlich gesagt ist der grafikunterschied nicht gerade sehr groß

Antwort #23, 24. Juni 2011 um 06:42 von Son_Goku11706

Wieso vergessen so viele das ER am Ende meines Namens :(

Antwort #24, 29. Juni 2011 um 21:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)