Lan Party (Halo Reach)

also ich und meine kumpels wollen ne land party machen aöso 2 xboxen
mit reach

und meine 1 frage ist: braucht man das spiel Halo reach 2 mal um lan zu spielen

und 2 frage ist: kann man des auch an jeder konsole dann zu 4 spielen also 4vs4 mit 2 konsolen per lan dann

bitte um schnelle antwort

mfg marachus

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 23:36 von Marachus

12 Antworten

ja man brauch 2 mal reach und bei mir haben wir zu acht zombie gespielt

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 06:52 von gelöschter User

zu acht 18 stunden slayer auf selbstgemachten maps auf zwei 108cm full hd fernsehern

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 11:44 von John_117

Man dass ist ja bestimmt so wie Xbox live

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 12:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
also kann man mit 2 xboxen zu acht zocken richtig man brauch halt nur reach 2 mal

hm ok danke^^

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 12:49 von Marachus

nochmal ne frage also hinte nauf halo steht ja system link 2-16 spieler des heist doch dann das pro konsole bloß 2 spiler spielen können ?

also was jetzt
bitte schnelle antowrt wichtig

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 19:14 von Marachus

Ne, es können 4 spielen und übrigens kannst du reach auf der festplatte Von einer konsole installieren dann brauchste keine disc mehr und kannst die disc einfach bei der 2. Reinschieben. Zum imszallieren auf spiel spielen gehen , dann Y drücken

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 07:42 von Senghok_der_Buddha

@ Senghok_der_Buddha

Du brauchst trotzdem noch die Disk im Laufwerk um das Spiel zu starten, auch wenn du es installiert hat.

Das Installieren dient nur der Schonung des Laufwerks und überhaupt der ganzen xbox

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 10:00 von EvilChris

och bin totall verwirrt mit dem wenn ich jetz 2 xboxen habe und 2 reaches kann ich dann zu 8 spielen also an jeder konsole 4 player
und wir wollen nur deathmatch und so zocken nicht kampagne

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 17:43 von Marachus

Ja man kann

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 17:45 von gelöschter User

gell was lallt den der dann könnt ich mir ein spiel einfach aus der videothek holen und draufmachen so doof sin die nich

Antwort #10, 21. Juni 2011 um 23:44 von gelöschter User

Moin Ich muss da mal eine Frage an hengen und zwa haben mein freund und ich 2 Konsohlen und 2 spiele wir haben sie Lan ferbunden weil wir mit 8 leuten spielen wollen. Ich kann ihn sehen aber das wars auch er komt nicht in meine und ich nicht in seine Spiele, kann mir einer sagen was das Problem sein Könnte?

Antwort #11, 25. März 2012 um 14:51 von OrganicBeast

bei systemsteuerung müsstest du nochmal alles wegen jugendschutz... einstellen und sonst wenn er schon bei dir angezeigt wird, dann hast du ja schon dein netzwerk auf lan geschaltet.

systemsteuerung

Antwort #12, 25. März 2012 um 17:41 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)