oldtimerrennen (GT 5)

welches ist das optimalste car bei dem oldtimerrennen in der profiklasse

Frage gestellt am 19. Juni 2011 um 23:59 von enco74

7 Antworten

Welchen Wettbewerb meinst Du da genau? In der Profiklasse gibt es nämlich kein ausgewiesenes Oldtimerrennen. Oder meinst Du den Japan-1980-Cup - auch wenn das Youngtimer sind und keine "Oldies"? Da würd ich Dir den Mugen Honda Civic Rennwagen empfehlen, den Du in A-spec beim Clubman-Cup (Amateurklasse) gewinnst.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 11:02 von rennverrueckter

das kann auch die expertenklasse sein jedenfalls meine ich das rennen wo der chapparal race car kaum zu besiegen ist. in monaco hab ichs mit ach und krach geschafft aber in trial mountain geht gar nix ich hab den 69er Camaro als race car umgebaut

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 19:13 von enco74

aufjedenfall toyota 7 racecar! damit hat der dulli im bspec es sogar geschaft

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 18:46 von odis1232

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Im A-Spechab ich es mit nem Jaguar XJ-13 gemacht dan ich beim 500 Meilen rennen gewonnen hab. Im B-Spec hab ich das zweite Rennen mit dem Chaparral 2J gemacht, das erste wird gelich gefahren :-)

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 17:05 von gelöschter User

das problem ist, das ich erst level 20 bin und die besagten rennen erst säter kommen, ich schaffe es irgendwie nicht ins nachste level hab auch schon alle lizensen in silber und 50% in gold

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 22:10 von enco74

Dann könntest Du auch zu den beiden Muscle Cars greifen, bei denen Rennmodifikationen möglich sind: Den Chevrolet Camaro von 1969 oder den Dodge Challenger R/T von 1970. Ich würd den Dodge nehmen, der hat ordentlich Power, wenn Du ihn nach den RM noch voll tunst.

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 18:46 von rennverrueckter

den camaro hab ich ja der geht nur in monaco mit müh und not

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 22:38 von enco74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)