Wie finde ich einne spieler wieder den ich adden möchte? (BF Bad Company 2)

Grad heute hab ich online mit jemandem gezockt dessen Team totaler kack war und so sind wir eben ins Gespräch gekommen bla bla bla, Vorgeschichte und so weiter...

Nun wollte ich ihn adden und grade als ich den server verlassen hatte fällt mir der name nich ein, obwohl ich ihn mir das spiel hindurch so gut merken konnte (scheisse wars).

Errinern kan ich mich an "hinter-bucki" allerdings ist der name so nirgendwo gelistet nichmal wenn ich nur stupid nach "hin" suche...

Gibts irgendwie ne andere Möglichkeit wie ich seinen Nick-Namen rausfinden kann; wenn ich ein paar Brocken weis? "hin" am Anfang und "bucki" am Ende sind 100% sicher aber das dazwischen is mir etwas verschwommen :(

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 00:33 von Cheater-4-live

16 Antworten

Google den Namen(ich meins ernst).Mach es so: Ungefährer Name vom Spieler, EA:sites,oder auch Statistics,dann kommen Verschiedene Leute mit diesen Namen.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 20:42 von cokes

Woow danke!

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 22:18 von Cheater-4-live

Hast du den Spieler gefunden ? ;)

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 14:21 von cokes

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
NÖ, Leider

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 14:34 von Cheater-4-live

mach doch mal Brainstorming:
(Beispiel) Waffe- Kanone- Pirat- Säbel- Messer- Brot- Butter- Milch- Kuh usw. und irgendwann fällt dir dann der Name ein ,so ist es jedenfalls bei mir so ^^
erklärung:
1.denk dir ein Wort aus
2.danach das erst beste Wort das dir dazu einfällt
3.Wiederhole Punkt 2 so oft bis dir der Name eingefallen ist

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 19:11 von gelöschter User

Das könnte witzig werden und lange dauern danke ich werds versuchen xD

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 19:53 von Cheater-4-live

das wird es sicher ^^

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 20:04 von gelöschter User

Sachmal wie heisstn du eig. in bf? ^^

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 20:13 von Cheater-4-live

Wenn du mich meinst: speckmek
Falls nicht,egal,kanns mich aber trotzdem Adden.

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 21:25 von cokes

ich bin dann "BinNachladen2"

Antwort #10, 21. Juni 2011 um 21:33 von Cheater-4-live

schon gefunden?

Antwort #11, 22. Juni 2011 um 20:40 von gelöschter User

Könnstest mal in das EA-Forum gehen,dann Spieler Suchen usw...

Antwort #12, 22. Juni 2011 um 22:38 von cokes

auch ne gute Idee...

Antwort #13, 23. Juni 2011 um 08:05 von gelöschter User

Ich werde mal heute Mittags für dich mal im EA-Forum,UK und US Nachsehen.Und in Verschiedenen Statistik Seiten.Ich werde dir bescheid geben,wenn ich etwas Gefunden habe.

Antwort #14, 23. Juni 2011 um 12:16 von cokes

geh auf bfbcs.com und schau bei deinem letzten Server (da is ne Liste wer gerade spielt)!

Antwort #15, 11. Juli 2011 um 20:57 von xxProRaptorxx

Wenn die server wieder nicht überlastet sind^^ trotzdem danke!

Antwort #16, 11. Juli 2011 um 23:21 von Cheater-4-live

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)