Wie lange kann man das Spiel eigentlich spielen, wenn man sein Kind nicht wegschickt? (Harvest Moon Baum der Stille)

Ist irgendwann Schluss oder kann man locker 20 oder mehr Jahre das Spiel spielen. Das müsste doch eigentlich unendlich weitergehen?

Oder kann man dann wohlmöglich wieder jemand anderen heiraten, weil man ja auch bei jedem anderen 10 Herzen haben kann und dann vielleicht noch ein Kind bekommt?

Ich will mein Kind nicht wegsenden, denn ich mag alles so wie es ist.
Kann ich einfach weiterspielen oder strikt das Spiel ab einer bestimmten Anzahl von Jahren?

Danke für die Weiterhilfe! :)

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 08:57 von CandyMuffin

2 Antworten

2 Kind bekommen glaub ich geht nicht.
Und ja ich glaub man kann Unendlich spielen.
(Ich bin erst in Jahr 4)

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 12:15 von MusMus

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ja man kann unendlich spielen, außer halt du schickst dein kind auf reise, aber man kann nur ein kind bekommen und sich nicht irgendwie scheiden lassen und ein neues kind bekommen, du könntest aber auch wenn du z.B deinen jetzigen spielstand auf dem 1.speicherplatz hast als sicherheitskopie auf den 2.speicherplatz machen und dann auf dem 1. dein kind auf reise schicken und mit dem kind weiterspielen und auf dem 2. hättest du dann noch deinen alten spielstand

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 14:41 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)