storm 3 kommt bald raus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

es heisst naruto storm generation
gebt es mal in google ein oder ihr guckt auf google bilder

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 09:44 von naruto_uzumaki23

25 Antworten

LoL, wurde schon gesagt, ein paar fragen drunter.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 09:45 von gelöschter User

-wird es von den gleichen machern ,wie storm und storm 2 sein...?
-wie lange arbeiten die schon dran?
-wie weit wird die story gehen?
-stimmt es ,dass es wirklich schon dieses jahr rauskommen soll,weil das wäre schon früh und dann wäre die story auch nicht so lange...?

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 11:35 von ARCEUSEVENT

ist schon bekannt aber trotzdem danke^^

die Fragen kann man noch nicht beantworten da es gerade mal ein Bild gibt mehr Informationen haben wir nicht zum Spiel

aber ich glaube nicht das, das Spiel schon dieses Jahr rauskommt

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 11:54 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
dieses mal bist dus echt oder kakashifan?

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 13:09 von naruto_uzumaki23

ja, ich bin das orginal^^
ihr müsst eigentlich nur darauf achten ob da eine Zahl oder ein Buchstabe steht
der Buchstabe ist größer daran erkennt man es^^

0O
der Buchstabe O ist auch runder als die Zahl 0
na ja eigentlich wollte ich ja mit meinem anderen Account schreiben aber das geht irgendwie nicht -.-
wie auch immer ich könnte eigentlich auch jeden Tag ein anderes Bild reinmachen aber das währe mir auf die dauer auch zu doof...
außer es hilft euch mich zu erkennen

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 13:13 von Kakashifan073

oder was auch geht schaut auf das Anmeldedatum indem ihr auf den Namen geht
ich habe mich nämlich schon 2010 angemeldet der falsche erst 2011

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 13:13 von Kakashifan073

Die gleichen spiel macher sind die aufjedenfall, und die neuen charaktere, Haku und Zabuza ,Raikage, C und Darui und auf dem bild ist noch naruto und sasuke als klein zu erkennen, werden die auch dabei sein?

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 18:50 von reddeadrevolution

Cool wärs.
Denk i aber net da dann alle dabei wären und das sicher net so is bei der charakteranzahl.

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 19:02 von Raikiri111

also die Charaktere auf dem Bild sind auf jeden Fall bestätigt immerhin heißt das Spiel

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generation

es sollen die Charaktere aus Naruto und die aus Naruto Shippuden drinn sein^^

Antwort #9, 20. Juni 2011 um 19:16 von Kakashifan073

boa geil ich hoffe auch auf Hanzou Salamander.
und ich hoffe die machen den story modus wie storm 2 und das die langen ultimate moves von storm1 wieder rein.

Antwort #10, 20. Juni 2011 um 19:22 von gelöschter User

Und jutsuclash auf wänden latschen.

Antwort #11, 20. Juni 2011 um 20:17 von Raikiri111

ich freu mich schon auf die neuen jutsus und erwachen von den charas ;)

Antwort #12, 20. Juni 2011 um 20:58 von mance

hanzou im gift salamander modus und zabuza im demon modus
hahaha

Antwort #13, 20. Juni 2011 um 23:46 von gelöschter User

Ich hoffe Kakashi kann endlich die Raitonkagebushin xD
das er das Sharingan als Erwacht hat ist ja klar dann kann er hoffentlich auch Raikiri und Kamui xD

Antwort #14, 21. Juni 2011 um 00:55 von KakashiSakumo

ich hoffe er kann wieder alle elemente denn das find ich bei kakashi soo coool ^^

Antwort #15, 21. Juni 2011 um 13:31 von mance

ich hoffe er kann Suiryudan no jutsu , aber das wär auch ein bischen übertrieben

Antwort #16, 21. Juni 2011 um 14:27 von reddeadrevolution

wieso wäre das übertrieben suigetsu kann das in storm 2 auch ^^

Antwort #17, 21. Juni 2011 um 15:31 von mance

eben wieso übertieben? XD immerhin beherrscht er ja 4 von 5 Elementen und Fuuton kann er Kopieren^^

Antwort #18, 21. Juni 2011 um 18:03 von KakashiSakumo

er kann doch keien elemente kopieren sonst hätter er auch das Eis Element von Haku kopieren können er hat aber gesagt, dass sowas nicht geht.

Antwort #19, 21. Juni 2011 um 19:01 von gelöschter User

dann hättest du besser zuhören müssen
das eis element ist ein kekkei genkai das haku beherrscht und kekkei genkais kann man nicht kopieren
aber futon (wind) ist kein kekkei genkai

Antwort #20, 21. Juni 2011 um 19:28 von mance

okay zum mitschreiben er kann kann kein Eis Element benutzen weil es ein Kekkei genkai ist also Eis ist hier eine mischung aus wind und wasser. Aber er kann Wind element benutzen. Wo hast du deinen logik abschluss gemacht?

1.Wenn er keine Mischung aus Wind und Wasser machen kann aber Wasser beherrscht kann er doch logischer weise Wind nicht.

2. Hätte er eine kompatibilität zu wind dann hätte er doch schon längst mal eine attacke gezeigt. hat er nicht also ist es ziemlich sicher das er kein wind beherrscht.

3. Mit scharingan kann man nur die bewegungen kopieren vom gegner und nicht sein chaka kopiern also auch wenn der gegner mal wind beherrscht kann er sich desen chakra beschaffenheit nicht aneignen.

Antwort #21, 21. Juni 2011 um 19:39 von gelöschter User

meine logik ist besser als deine

1. hat kakashi schon mal rasengan eingesetzt

2. hat jedes sharingan eine andere fähigkeit und kakashi's fähigkeit ist jutsus zu kopieren ausser kekkei genkai's

3. hör besser im anime zu dann müssen wir uns nicht streiten

4. wenn du mir nicht glaubst frag jemand anders

Antwort #22, 21. Juni 2011 um 19:47 von mance

1. ja hat er rasengan hat keine elementen zuordnung ist nur
chakra und sein meister war der erfinder des rasengan.

2. nein sharingan sieht chakra in farben und analysiert die bewegungen des gegners.

und wie alt bist du hä damit ich weis ob ich mit einem kind rede oder einem erwachsenen um meine antworten anzupassen um sie verständlicher zu machen.

Antwort #23, 21. Juni 2011 um 19:52 von gelöschter User

1. rasengan ist das wind element

2. ja nicht nur das

und dieses niveau ist einfach nur kindisch -.-

Antwort #24, 21. Juni 2011 um 19:59 von mance

1. futton rasenshuriken ist dass wind element nicht rasengan.

2. doch schau mal bei narutopedia nach.

mein ich ernst über sowas mach ich doch keine scherze das ist eine ernste diskussion ich hab mein abi doch nicht umsonst im supermarkt bekommen.

Antwort #25, 21. Juni 2011 um 20:01 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)