Kh3 bösewicht? (Kingdom Hearts 3D)

also ich frage mich wer der bösewicht in kh3 sein soll außerdem was soll der gegner sein nimande glaube ich nicht und herzlose waren zu wenige übrigens glaube ich das in kh 3 auch karlo und manifiz auftreten werden da man nicht wers was aus ihnen nach kh2 wurde

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 10:14 von Pascalito2

11 Antworten

also meiner meinung nach auf jeden fall am die herzlosen :O man hat in den trailer ja schon genug von denen gesehen

und Xemnas und Xehanort werden ja auch nochma vorkomm o.o vermutlich aber nur als so ne art geister weil Sora und Riku iwie von denen träumen aber wie das geanu funktioniert darfst du mich jetz nich fragen XD

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 15:54 von Pokelini

warte ma o.o streich meine erste antwort XD ich hab mich verlesen

dachte du redest über KH3D ^^"

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 15:57 von Pokelini

Esther du dussel xD

Aber es stimmt, die Herzlosen werden auf jeden auftauchen xD
Pascalito, es wär besser wenn du keine Fragen zu KH3 stellst... Das spiel wird nicht vor 2013 erscheinen. Also das dauert noch. Und bis dahin wird auch niemand vom Himmel fallen der in die Zukunft schauen kann!
Das einzige was man weiß:
Der Hauptbösewicht wird Xehanort (oder eine seiner Formen) sein, da KH3 das Ende der Xehanort-Saga darstellt.

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 17:10 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
ok sorry

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 18:59 von Pascalito2

in RE:coded wird doch schon gesagt was Meister Xehanort ist ein Normaler Jemand, da sein herzloser und Niemand Besiegt ist gibt es die Möglichkeit den Jemand wieder zu vereinen.

es weiss man halt nicht in was für einer Form von wiederhstellerung es sich handelt.

Herzlose kommen sowieso, die gehören zum spiel dazu.

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 20:21 von olyndria

Auserdem weiß man doch was aus Malefiz und Karlo wurde, die wurden doch in RE:Coded in das Tagebuch reingezogen und RE:Coded spielt doch nach KH2 demnach müssen sie so oder so überlebt haben

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 20:44 von RiKu-man

muss aber nich automatisch heißen, dass sie auch in KH3 vorkommen o.o

ich mein, das tagebuch in Re:Coded hat nur die erlebnisse aufgezeichnet und nich die personen an sich. es waren ja auch nur daten oder besser gesagt erinnerungen von malefiz und karlo o.o

aber ich frag mich auch, was aus denen wurde ...?

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 16:16 von Pokelini

Nein das waren die echten beiden nehme ich an... auf jedenfall bin ich mir bei Karlo sicher, dass er der echte war... Bei Malefiz bin ich mir nicht sicher |l|_|l|

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 17:07 von VanitasTheBest

wieso soll keiner vom himmel fallen sephiroth könnte vom himmel kommen und laut durch die stadt schrein:Riku stirbt! XD

Antwort #9, 22. Juni 2011 um 14:17 von thadeus

doch VanitasTheBest
es ist die echte malefiz

Antwort #10, 25. Juni 2011 um 00:17 von _the_buuhs_

Joa dann is es die echte xD War mir nicht sicher, weil Malefiz ja eig in den Erinnerungen des Tagebuchs auftauchen müsste, es aber keine Data Male gab o.o Naja is jetz geklärt xD

Antwort #11, 25. Juni 2011 um 11:56 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)