Paar Fragen (Dark Souls)

1. Ab wie viel jahren ist es?
2. Kann man es online zocken?
3. Hats open world?
4. kann man sich nen eigen charactere erstellen?
5. wie viele rüstungen und waffen gibt es und wo kriegt man sie her?
6. wie so ist es so schwer (angeblich)?
THX

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 10:15 von Netsch

12 Antworten

1. sehr warscheinlich 16
2. jap im koop modus und im pvp
3. teilweise es is nicht so offen wie z.b obliven aber trotzdemüberall begehar
4. jap du kanns ne klasse wählen und des aussehnen anpassen
5. keine ahnung wie viele aber ich bin mir zihmlich sicher das es wider jede menge seien wärden und man findet sie bei gegnern händlern und in kisten
6. weil jeder kleine pups dich im prinziep töten kann und von den endgegenern braucht man garnicht erst anfangen aber ich bin der meinung das der schwierigkeitsgrad noch gan ok is und wen man probleme hat kann man sich ja hilfe holen ;)

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 15:57 von chrisssss111

Gabs einen vorgenger?

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 21:37 von ivanik8

@ivanik Der (in)ofizielle Vorgänger war Demon's Souls

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 00:44 von Ace91

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Demon`s Souls ins nicht der Vorgänger von Dark Souls!

alles klar ?

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 17:05 von daniel65

was dann?

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 20:08 von ivanik8

also namco bandai sagt es ist nicht die Fortsetzung aber die beiden spiele werden was identisch schein also bin ich der Meinung das es eine Fortsätzung ist auch wen sie nicht von der Story zusammen hängen

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 21:31 von chrisssss111

sry das was sollte fast heißen :P war ein bisschen abgelenkt

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 22:49 von chrisssss111

Ich habe auch gesagt der INofizielle Nachfolger ... T_T

Es ist ein alleinstehendes Spiel ohne (ofiziellen) Vorgänger, allerdings werden die Leute die Demon's Souls schon gezockt haben denken, sie würden ein "Demon's Souls 2" zocken, da es von der Grafik und dem Gameplay sehr ähnlicht ist.

Antwort #8, 23. Juni 2011 um 21:54 von Ace91

die sollen ma aufhörn mit ihrem "es ist kein nachfolger von Demon's Souls" getue!
wenn man ein spiel entwickelt, mit derselben steuerung, ner unglaublich ähnlichen grafik, gleichem spielsystem un fast gleichem schwierigkeitsgrad, dann ist es für mich ein nachfolger.nur weil die story nicht zusammenhängend is machen die da so nen aufstand.
das is quasi wie bei final fantasy. keine zusammenhängende story, trotzdem nachfolger.

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 13:32 von RathalosX

ja dann spiel final fantasy!

Antwort #10, 25. Juni 2011 um 19:15 von daniel65

alta dei kommentar macht 0 sinn!

Antwort #11, 26. Juni 2011 um 11:26 von RathalosX

haha schon irgendwie ;D

Antwort #12, 26. Juni 2011 um 16:41 von chrisssss111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)