Frage zum stehlen der Benzinmarken (Mafia 2)

Also ich bin gerade bei der Mission wo man die Benzinmarken stehlen muss, ich möchte das gerne Schaffen ohne den Alarm auszulösen da es dafür einen Erfolg gibt.

Aber sobald ich die Marken aus dem Safe genommen habe wird jedesmal der Alarm ausgelöst auch wenn ich davor schon alle Wachen ausgeschaltet habe.

Weiß jemand vll was ich da machen muss damit der Alarm nicht ausgelöst wird?

Für eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen ;).

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 11:50 von BomBom

1 Antwort

ja es gibt tatsächlich ein alarmanlage die man auch ausschalten kann.
dafür musst du in den keller gehen(musst den ein bisschen suchen,
glaube der ist in der nähe der eingangshalle,also da wo die große treppe nach oben ist) und dann kommst du in einen großen raum in dem ganz viele türen sind. hinter einer dieser türen befindet sich der raum mit der alarmanlage.
musst diese nur noch ausschalten und schon kannst du benzinmarken getroßt aus dem safe nehmen und zwar ohne den alarm dann auszulösen.

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 20:25 von aurum

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)