Fragen zum Game (L.A. Noire)

Hi ich hab da mal paar Fragen:

Kann man einfach so rum laufen wie bei GTA ?

Kann man auch Kaos machen wie bei GTA ?

oder ist das game ganz anders ? falls ja dann mal bitte sagen wie das game so aufgebaut ist. Denn Red Dead ist ja eig. wie GTA im Wilden Weste und ich fiende momentan das L.A. Noire auch in Richtung GTA geht(hab das game noch nicht gespielt nur Videos angeguckt und drüber gelesen), das ist meine Meinung.

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 11:57 von Mich_Much

2 Antworten

Ne das is nicht wie gta man kann nicht mal selbstständig die waffe ziehen und im freiem spiel kann man nur rumfahrn und und autos klauen

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 19:35 von timotheone

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
okay danke für die Antwort.
ich zock grad des game ausgeliehen vom tomin und mach grad die Missionen da gibts ja ab und zu waffen aber schad das die des nich so gemacht habe mit waffe ziehn weil beim freien modus bin ich noch nicht.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 20:13 von Mich_Much

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)