2fragen (Zelda Ocarina of Time 3D)

1. wo lernt man die hymne des sturms (brauch für weiterkommen)?

2. wo sind die 3 feen? eine hab ich gefunden da bekam ich farores donnersturm

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 13:37 von TheTiger04

2 Antworten

1. Die Hymne des Sturms lernst du in Kakariko als Erwachsener in der Windmühle, du stellst dich vor den NPC und zückst die Okarina..

2. Eine Fee ist direkt am Schloss von Hyrule, wenn du zum Schloss hoch läufst müsste dir sobald du am Tor vorbei bist ein Fels aufallen, den sprengst du mit einer Bombe.
Die Fee auf dem Todesberg hast du wahrscheinlich schon, sonst kletterst du einfach den Todesberg hoch und sprengst wieder den eingang auf.
Eine weitere Fee ist im Todesberg, nachdem du den Feuertempel abgeschlossen hast, gehst du über die Brücke zurück als wolltest du nach Goronia, gehst aber Links und dort kommen dann Steine, welche sich mit dem Stahlhammer zerstören lassen, dadurch öffnet sich der Eingang.
Die vorletzte Fee, triffst du erst wenn du den Wüstenkollos erreichst, dort gibt es rechts eine Wand die sich sprengen lässt.
Die allerletzte Fee ist an Ganons Schloss, dort wo die Fee am ursprünglichen Schloss war, um den Eingang zu öffnen werden jedoch die Goldhandschuhe aus Ganons Schloss gebraucht.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 14:02 von alphaDrache

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
dankeschön

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 14:30 von TheTiger04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)