Unbüll (Dragon Quest 6)

Wie komme ich in Unbüll weiter ich muss das legendäre Schild haben oder bitte antworted schnell.

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 13:39 von Zero43

4 Antworten

Zuerst mal: Kommst du bereits in die Stadt rein?

Wenn ja, musst du, ich glaub Mo war sein Name(hat auf jeden Fall nur drei Buchstaben), finden. Unterhalte dich mit ihm. Du musst ihn dann drei mal finden und danach ein Gespräch belauschen. Dann gehst du zum Brunnen und steigst hinab. Dort redest du wieder mit ihm und suchst die Tochter des legendären Schmieds. Nur um dann festzustellen, dass die im Tempel nördlich an einem Grab steht. Rede mit ihr. Folge ihr in die Stadt zurück. Nach einigem hin und her gibst du ihr das rostige Schwert. Das kriegst du aber erst geschmiedet zurück, wenn du die anderen drei legendären Rüstungsteile hast. Du kannst das Schwert in der Schönheitsschmiede 2 Mal bearbeiten lassen.

Was den Schild betrifft, schau da mal nach:

http://www.spieletipps.de/nds/dragon-quest-6/fr...

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 14:17 von Mantrix

Korrektur. Sein Name hat nur 2 Buchstaben.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 14:18 von Mantrix

hier gehts in um unbüll, nicht um heuchfeld.
in unbüll gibts im übrigen nichts zu tun, der ort ist rein optional um mehr informationen über die katakomben und das schild zu sammeln.

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 14:24 von Xion-Survives

In diesem Fall habe ich die Frage ebenfalls beantwortet. Man braucht nur auf den Link zu klicken.

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 14:33 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)