fallgrube ? (Monster Hunter Freedom)

also ich hab mir das fallengerät geholt und ich weiß jz nicht wie ich es benutzen kann wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :D
ich komm mir voll dumm vor weil ich das nicht weiß :D :D die braucht man ja angeblich für den yian kut ku um den zu besiegen ich hab es aber auch so geschaft :D
haha danke im vorraus :D

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 14:00 von DerGuterJunge

3 Antworten

Spinnennetz + Efeu = Netz
Netz + Fallengerät = Fallgrube, die kannst dann benutzen, wirst schnell merken wie.
Das was du über Kut-Ku gelesen hast ist die ***Sterne-Quest "Fang einen Yian Kut-ku" und denn musst du dann in die Falle laufen lassen wenn er humpelt/die Ohren angelegt hat und dann 2 Beruhigungsbomben werfen, während er drinne ist, aber das wist du dann merken.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 17:42 von DSundWIIfan

Fallgruben benötigst du eigentlich wirklich nur bei den "Fang quests"

Ich benutze sie aber auch gerne bei JR 5 quests, weil es dann wesentlich einfacher ist den viechern die teile abzuschlagen.

Ansonsten halt so wie es DSundWIIfan beschrieben hat ^^

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 23:02 von Scoorpyn

jaeh danke jungs :D

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 15:45 von DerGuterJunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)