Kelbi fangquest (Monster Hunter 3)

wann schaltet man die frei, weil ich will mir unbedingt die kelbi rüstung machen ich hab gehört die soll super stark sein.

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 14:13 von Ynujascha

10 Antworten

tststststs...

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 14:15 von Tee_und_so

ok ich gebs zu ich hab die frage nur gestellt damit sich wieder mal n paar leute aufregen können. bin eigentlich Mhf1 Veteran ^^

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 14:19 von Ynujascha

und außerdem sollte es jemand schaffen ein kelbi zu fangen verdient diese person meinen respekt. ich meine immerhin wirkt auf kelbis kein fangguru keine beruhigungsbomben keine keine schockfallen keine fallgruben usw. also das zu schaffen is ne leistung

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 14:30 von Ynujascha

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ynujascha. wenn dus ned merktst, niemand intressiert was du sagst.
entweder bist du so billig und hast 0 ahnung von solchen spielen, oder du suchst aufmerksamkeit wegen deinem ads oder adhs.
ja ruhig google mal ads, weil du eh unterbelichtet bist.
nun spar dir dein darsein, und verkriech dich ins nächste loch
MfG

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 14:36 von MetalGarurumonX

auch für deine meinung vielen dank MetalGarurumonX. Ich weiß durchauß was adhs und ads ist. und ich muss dich leider, leider Gottes entäuschen denn ich habe keins von beiden. zudem würde ich gerne wissen ob du nicht eins von beiden hast. außerdem habe ich diese frage nur gestellt damit sich ein par leute mal wieder fürchterlich aufregen wie sonst auch immer wenn jemand eine solche frage stellt. Aber tut mir leid ich kann nicht mehr schreiben deine worte haben mich so hart getroffen das ich mich jetzt erstmal bei meiner mami ausheulen muss.

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 14:51 von Ynujascha

es kommt am 23august

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 15:24 von gelöschter User

.. is aber nur 3 minuten lang spielbar: von 27.77 Uhr- 27.80 Uhr
und man braucht noch die ala+ rüssi- sonst gehts nich

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 15:33 von gelöschter User

ich stell mit meinem alten acc 1mal ne kelbidrome-fun frage und dann kopierens die anderen und erzälen online son mist...

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 15:42 von gelöschter User

tja so entsteht sowas dan eben ^^
hat wer lust jhen+ ?
Bin Naragakill

Antwort #9, 20. Juni 2011 um 16:05 von Ynujascha

dark phantom erzähl nich son scheiss -.-

es geht 23:58 bis der nächste tag anfängt ;)

Antwort #10, 20. Juni 2011 um 17:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)