1.Wo ist ein Huhn in Kakariko (als erwachsener Link)!2.Was muss ich tun? Bitte schnell antworten (Zelda Ocarina of Time 3D)

1. Früher als junger Link waren in Kakariko überall Hühner, doch jetzt als erwachsener finde ich kein einziges. Ich brauche es um in Asas Hexenladen zu gelangen. Oda kann ich da auch iwi anders hin kommen?
2. Nach dem ich in der Zitadelle der Zeit war und ich jetzt erwachsener Link bin, meint Navi ich soll auf Shiek hören und nach Kakariko. Was muss ich da machen?
Danke =)

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 14:16 von gelöschter User

3 Antworten

1. Du brachst kein Huhn, du kannst durch den Elixir Shop gehen und kommst dann dort raus und kannst ohne Probleme zum Hexenladen.

2. Geh auf den Friedhof und Links das erste Grab vor dem Fels schiebst du auf und springst hinein, alles andere siehst du dann.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 14:32 von alphaDrache

Thx, das mit dem laden hat sch mal geklappt

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 14:50 von gelöschter User

Es gibt eins, aber wenn du es kriegst brauchst du es nicht. Es befindet sich in der Windmühle, wenn du tagsüber von Asas Dach aus den Haken auf den Pfosten hinter den Flügeln richtest. Folgst du dem Gang findest du das nutzlose Huhn.

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 20:45 von HLink

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)