Warum nicht für Wii (Luigis Mansion 2)

Warum wird es nicht für die Nintendo Wii kommen?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 15:53 von jeff_f_1

9 Antworten

Ich schätze mal der effekt wird in 3d einfach besser sein und die wii wird sowieso nächstes jahr ersetzt oder um den 3ds besser zu verkaufen.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 23:04 von Sega-and-Nintendo-Fan

Weil Nintendo auch für den 3DS gute Titel rausbringen möchte und nicht immer Remakes.

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 20:35 von irgendwii

Weil die Wii quasi Tod ist. Von Nintendo selbst kommt Kirby Wii, Zelda und Mario Party 9, dann gibts Wii U (Nachfolger)

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 16:55 von NintendoEntertainmentSystem

Dieses Video zu Luigis Mansion 2 schon gesehen?
Find ich verdammt schade auch die Gamecube musste so ein drastisches Ende nehmen, die paa Titel noch und dann weg mit dem Teil ! Würd mich dann aber auch nicht wundern wenns nach einem Jahr dann für Wii U rauskommt als Download Spiel oder so und ach ja die Wii war schon tot nach einer Woche als sie rauskam und ich glaub das Wii U sich auch nicht lange auf dem Gaming Markt schlagen kann dann kommt 100%ig Microsoft oder Sony und kickt Nintendo wieder von der Bühne trotzdem muss man sagen das Nintendo momentan gar nicht mal so schlechte Konsolen auf dem Markt hat also der 3DS momentan zumindest aber ich hab ja schon meine Meinung von der Wii U und der Wii abgegeben ^^ !

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 19:43 von gelöschter User

@SuperMarioFan33 Ähmmm... eine Woche nach Realise schon tot? O_o Was redest du da für einen Schrott? Wenn sie denn wirklich schon so schnell 'tot' war, warum ist sie dann die meist verkafute Konsole dieser Generation. Sony und Microsoft haen Nintendo bis auf die PS2 noch nie von der Bühne gestoßen. Das einzige, was viele Spieler an der Wii bemängelt haben, wie schlehe Grafik und eher Familienspiele, machen die doch jetzt bei der Wii U richtig.

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 15:13 von irgendwii

Mach die Augen auf ! Selbst die Party Spiele bei der Wii waren grotten schlecht und die Wii wurde auch schnell stark kritisiert und nicht nur wegen der schlechten Grafik !

Antwort #6, 29. Juli 2011 um 18:24 von gelöschter User

Wie gesagt: warum war/ist die Wii immernoch, bei weitem die meistverkafute Konsole, die es gibt? Und wann hat Sony/Microsoft Nintendo jemals (bis auf die PS2) von der BÜhne gestoßen. Und was kann Nintendo denn selbst dafür, dass andere Entwickler schlechte Spiele entwickeln. Und so schlecht waren die SPiele ja auch wieder nicht (z.B. Mario Galaxy, Mario Party 8, Twilight princess usw). WO wurde denn die Wii GENAU stark kritisiert? Und wenn das wirklich schon direkt beim realise war, dann sind das sowieso grottige Reporter. Wer eine Konsole DIREKT nach realise kritisiert, ohn auch nur ne Hand voll guter Spiele gespielt zu haben, der kann ja sowieso nix können. Man muss soclehn Sachen erstmal 1-2 Jahre Zeit geben, bevor man sie erst richtig Bewerten kann.

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 19:06 von irgendwii

Was meinst du mit "Ohne ne Hand voll guter Spiele gespielt zu haben ?" in solchen Foren hat auch jeder ne große Klappe ach ja und z.B. das der Wii Controller sehr ungenau war wurde auch kritisiert! Und siehs doch ein, im vergleich zu den anderen momentanen auf dem Markt befindlichen Konsolen schneidet die Wii leider sehr schlecht ab und O.K vielleicht hab ich die Wii U zu schnell verurteilt und ich muss zugeben das die Wii auch ein paar gute Titel hatte aber auch jedemenge schlechte Titel und ich glaub wenn eine Konsole maximal ein halbes Jahr auf dem Markt ist kann man sie schon kritisieren was soll sich den großartig entwickeln innerhalb 1-2 Jahren außer die Anzahl der erhältlichen Spiele ? Die Grafik einer Konsole verbessert sich bestimmt nicht mit der Zeit ^^.
Und ach ja (Ich bin mir nicht sicher aber ) aber ich mein das die PS1 die damals befindliche Nintendo Konsole ebenfalls vom Markt stieß ! Und nochmal zu Wii U, HD Grafik bringt auch nichts finde ich wenn fast nur Spiele im Comic Style wie Okami für eine Konsole rauskommt !

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 00:01 von gelöschter User

Nur Comic-Style?Ehm du hast dich nicht wirklich mit der Wii U auseinandergesetzt bis jetzt oder?

&feature=related

Auserdem ist die Wii kein griff ins klo...klar die fernbedienung war bissl ungenau,aber ich könnte dir viele gute Spiele nennen die ein grund sind warum die Wii so beliebt ist.

SMG;SMG2;Super Paper Mario; Zack und wiki und der schatz von barbaross;SSBB;MH3;...

Natürlich ist das alles nur meine Meinung,aber viele denken genauso.
Und wieso soll die Wii nach 1 woche schon tot gewesen sein?Ich meine klar,die hardware der Wii ändert sich nicht,aber mMn ist Grafik nicht das wichtigste bei solchen Spielen.Und nein die PS1 hat die damals erhältlichen nintendo konsolen NICHT aus dem Markt gestießen,da mMn Nintendo eh bessere Spiele damals angeboten hat als Sony.
Und nur weil ein paar grafik verliebte Sony fans die Wii kritisiert haben heißt das noch lange nicht das die Wii schlecht ist <.<

Natürlich ist das alles nur meine Meinung.

Antwort #9, 08. Dezember 2011 um 20:52 von Meh1997met

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Luigi's Mansion 2

Letzte Fragen zu Luigis Mansion 2

Luigis Mansion 2

Luigi's Mansion 2 spieletipps meint: Luigis zweites Schauerspiel ist größer, bunter, besser als das erste. Euch erwartet ein schönes Abenteuer mit vielen Rätseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigis Mansion 2 (Übersicht)