was glaubt ihr 2ter ^^ (Stalker 2)

also wer hat verbesserungsvorschläge und wer glaubt das es endlich mal ne 3erd person ansicht hat die animationen existiren sicher

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 15:57 von DOVAHKIIN1

19 Antworten

Ja eine 3erd person ansicht wer was feines
also ich habe gelesen das es welbliche stalker geben soll und das sie fahrzeuge einbauen ausserdem soll es neuer mutanten geben und keine fanktions kämpfe mehr
meine Quelle: http://www.pcgames.de/Stalker-2-PC-231075/News/...



mein verbesserungsvorschlag ist das es die richtigen waffen namen gibt

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 21:50 von Eynis

geil alles gut und es könnte auch in japan spielen da gibt´s ja auch ne 30 km "ZONE"

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 18:01 von DOVAHKIIN1

wer cool aber wird in chernobel bleiben

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 17:51 von Eynis

aber das wäre doch sau geil warum eig ned naja vieleicht in stalker 3 das wird cool

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 17:56 von DOVAHKIIN1

aber stalker kommt aus der ukraine und dort ist auch chernobyl

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 10:28 von gaboa

außerdem wäre es ein jahr nach deren katasthrophe etwas taktlos. da müsen wohl noch 20 jahre vergehen.
aber ich könnte mir schon "Stalker: Shadow of Fukushima", "Stalker: Rising Sun"(wegen deren Flagge^^) und "Stalker: Call of Tokyo" vorstellen^^ wär echt lustig. vorallem wenn alle anderen Stalker mit dir mit japanischen Akzent und unter sich komplett auf Japanisch reden würden^^

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 21:52 von Fry93

@Fry93
Stalker : Shadow of Fukushima -.- (WOW)
Man kann nicht einfach ein Spiel was immer in Tschnerobly spielt einfach in ein anderes Land setzen und auserdem wäre es extrem Geschmackslos
Ausdem sehr Lustig, aja findest du es also Lustig was da passiert ist ?
@DOVAHKIIN1
Geschmack- und Niveulos

Antwort #7, 26. August 2011 um 23:04 von Izzy941

war ja nur ne idee -.- in n paar jahren okok ich finds überhaupt ned lustig aber bevor es 50 teile mt der selben map gibt is es doch auch so bessa und wenn der unterschied zwischen geschmacklos und einfalsreich allein in 20 jahren unterschied liegen denk ich mir toll p.s. shadow of fukushima mhm rising sun call of tokyo klingt doch eig ganz cool ich dachte eig auch mehr in so stalker 3 oder 4 an japan aber warum soll erst n viertel jahundert dazwischen vergehen -.- pp.s fry93 meinte damit sicher ned das das lustig war/ist er meinte glaub ich eher die namen wäre cool

Antwort #8, 27. August 2011 um 23:45 von DOVAHKIIN1

Hier wisst ihr ob das stimmt, dass diesmal die region um die chernobyl antenne 1 und 2 spielen werden?

Antwort #9, 01. September 2011 um 17:39 von Khedaar

3rd Person kannst du,mittels konsolenbefehlen,auch in den anderen teilen haben;)
einfach mal googeln

ich persönlich mag kein 3rd Person,sonst wüsste ichs^^

Antwort #10, 25. September 2011 um 20:50 von soeren12

schade das es abgebrochen ist und die ganzen entwickler gefeuert wurden

Antwort #11, 10. Dezember 2011 um 14:48 von lecram59

du solltest links posten um das gesagte zu hinterlegen:guckt mal hier

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?p...

Ich persönlich halte es für einen (schlechten) Pr-Gag^^

Antwort #12, 10. Dezember 2011 um 16:03 von soeren12

neuigkeiten werden im verlinkten thread ab mitte januar erscheinen,falls es jemanden interessiert

Antwort #13, 01. Januar 2012 um 18:07 von soeren12

mich intresiert ^^

Antwort #14, 05. Januar 2012 um 00:30 von DOVAHKIIN1

Ich würde mich über neue größere Spielorte und neue Waffen freuen.
Auch das endlich Fragen beantwortet werden die seit Clear Sky herumgeistern.
Dass beste wäre trotzdem dass, man nach Ende der Story ähnlich wie in CoP weiterspielen kann. Allerdings mit Aufträgen eventuell downloadbar übers I-net. Das würde mich freuen!

Und die Fraktionskämpfe sollten erhalten bleiben, die gibts ja immerhin seit es Stalker gibt.

Antwort #15, 15. Januar 2012 um 17:57 von flowbrow

ich will einfach nur wieder viele orte zum kämpfen haben wie in shadow of chernobyl xD coP war mir zeitweise ein bisschen zu zäh mit dem ganzem artefakt suchen

Antwort #16, 24. Januar 2012 um 19:05 von DOVAHKIIN1

wenn du keine artefakte suchst kannste dir keine richtigen waffen kaufen
zumindest nicht wenn man mit hardcore mods wie misery spielt...

Antwort #17, 24. Januar 2012 um 19:13 von soeren12

ich weis artefakte such ich ja gern aber es is doch recht langweilig auf dauer ich hab mir 100000 rubel bei coP erspielt und naja... ich will einfach mehr action xD und bei der map fandd ich shadow auch besser ._. und das gefühl von shadow kein zuhause zu haben is bei coP nichtmehr ganz da -.-

Antwort #18, 24. Januar 2012 um 19:31 von DOVAHKIIN1

nur 100.000?
ich hab mir gestern morgen die Sigerous 2.1 gezogen
hab jetzt um die 400k rubel:P
außerdem gibts in dieser variante Agroprom,Agroprom-Untergrund,DArk-Valley,X-18 und die military warehouses;)

allerdings erst im freeplay nach diversen zusätzlichen quests:D

Antwort #19, 24. Januar 2012 um 19:45 von soeren12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker 2

Letzte Fragen zu Stalker 2

Stalker 2

  • Genre: Ego Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 2012
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker 2 (Übersicht)