empfehlungen ? (Uncharted 3)

des hat leider eig nix mim thema uncharted 3 zu tun, aber mir ist stink langweilig und ich sehne mich nach nem neuen game..
und da wollt ich euch fragn was ihr mir empfehlen könnt.
voraussetzung:
kein rpg
ab 16

und diese spiele besitz ich schon:
assassins creed reihe,uncharted reihe, batman arkham asylum, infamous reihe , la noire, prince of persia , nfs hot pursuit, just cause 2 , crysis 2 ..
( bestimmt werden ein paar sagen brink , aber ich weiß nich , es hat ja ziemlich schlechte kritiken :/ )
bitte gebt mir mal eure tipps, würde mich freun.. danke !:D

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 16:19 von noel11

2 Antworten

Warum so viele Spiele ? Ist doch nur Geld verschwendung .
ich hole mir nur noch uncharted 3
und assassins creed das neue vllt ^^

Schau mal u3 e3 trailer , der wird genial (:

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 20:12 von DMC-Sully

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich hätte gesagt Infamous 2 Crysis 2 MP Portal 2 und La Noire aber das meiste haste ja schon :)
ich holl mir U3 und B3
und 2012 GTA 5 und MGS Rising

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 01:07 von DarkLugia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)