Hab ein Probelm ich logge mich ganz normal in Habbo ein danach klick ich auf CHECK-in (ins Hotel>>)es Lädt und wird voll dann ,eine Fehlermeldung Oops (Habbo)

(Fehlermeldung >>Oops! 30 (#79143143)<< was soll das ? PLS Hilft mir bin für jede antwort dankbar! :DD

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 16:21 von HabboKing1999

3 Antworten

Es kan daran liegen das dein Adobe Flashplayer veraltet ist. Da stürtzt manchmal der player ab. Es kan auch sein das du einen Neuen player hast aber einen pc der nicht die forraussetzungen für disen Player hat.

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 01:02 von MonsterhunterMars

Als ich früher bei Habbo war , lag es mal an der Internetverbindung das ich mich nicht verbinden konnte... später ging es dann wieder kommt dann drauf an wie gut deine Internetverbindung ist.

Wie über mir erwähnt kann es auch am Adobe Flashplayer liegen in dem Fall einfach den einen besseren runterladen.

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 23:37 von DarkZorro96

entweder:
Flash Player
Internetverbindung
oder Hotelserver

meistens liegt es am FlashPlayer oder am Server

ne frage: geht bei dir nur der client nicht oder kommt das gleich neah dem einloggen?

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 13:08 von BeccaShadzzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Habbo

Habbo

spieletipps meint: Virtuelle Hotelwelt mit hohem Communityfaktor. Pets und Möbel kaufen macht Spaß, auf Dauer nur was für Chatter.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Habbo (Übersicht)