Problem beim Launcher (Argo Online)

Als, ich weiß das dieses Problem schon bei so manchen aufgetreten ist aber ich würde lieber nochmal nachfragen...

Ich habe mir das Spiel(ARGO Online) in deutscher Version auf der offiziellen Seite(alaplaya) heruntergeladen und installiert. Wenn ich aber nun versuche ARGO Online zu öffnen findet er den Launcher nicht...

Kann mir jemand sagen wieso Er Diesen nicht findet? &'nd evtl. einen Link kennt wo man den Launcher einzelnd runterladen kann?
Hoffe auf schnelle und vernünftige Antwort!


Mfg Apocalypse :/

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 16:43 von Apocalypse96

1 Antwort

&'nd schon hat sich das Problem in Luft aufgelöst :)

Ich habe das einfache Programm WinRAR zum entpacken. Jedoch macht man leichtsinnig den total überflüssigen Fehler.
Die Meisten endpacken nur die Setup-Datei! Das heisst der Pc installiert zwar ARGO Online aber mit genau soviel Dateien >> 0 << :)
Also muss man alle Dateien (setup + daten.cab.001 - 004) in einen Ordnerentpacken, anschließend kann man es PROBLEMLOS installieren und spielen :)
P.S.; Denkt daran, Es benötigt ~5027MB(5,027GB) Speicherplatz zur Installation


Mfg Apocalypse :]

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 18:06 von Apocalypse96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Argo Online

Letzte Fragen zu Argo Online

Argo Online

  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 02/2011
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Argo Online (Übersicht)