Hühner von dem Hühnermädel in Kakariko...! (Zelda Ocarina of Time)

Also ich bin jetzt gerade in Kakariko und muss diese Hühner für das Hühnermädel holen...!
Ich habe inzwischen (ich glaube das sind insgesamt 7 Hühner)...
4 Hühner gefunden...
Mir fehlen aber noch 3...
ich weiß das eins ganz hinten bei der Mühle das rumlungert...
und das andere da drunter hinter so nem Gitter ist...
Aber wo ist das letzte..?
Bitte helfen...!

L.G. ViVi

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 17:06 von Wuchtbrumme97

6 Antworten

es ist in einer kiste versteckt also die kisten anrempeln das die zerbbrechen in einem ist es drin

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 17:58 von mrc1992

also pass auf ich werde dir noch mal alle standorte verraten

1.Huhn
ganz vorne am eingang von Kakariko

2.Huhn
ind er kiste die an dem haus steht wo links neben dem Skultula haus steht

3.Huhn
am Skultulahaus hinter dem Zaun ( um dort hin zu kommen musst du mit einem Huhn hinfliegen)

4.Huhn
das vierte Huhn ist oben wo du zu den Goroen kommst

5.Huhn
müsste bei der Hühnertussi rumlungern (bin mir aber nicht mehr ganz sicher)

6.Huhn und 7.Huhn
also des dauert ez bissi länger aba so kompliziert is ez eigentlich ned also du nimmst dir ein Huhn das du schon hast und gest die treppe hoch zur windmühle dort springst du mit dem Hun auf den zaun und fliegtst dann da hinter wo das haus mit dem lila dach steht dort landest du dann auch auf dem zaun der ganuso ausieht wie der auf dem du stehst und dort unten neben dem loch ist das 6.Huhn daneben an der wand steht eine leiter die kletterst du hoch und dort gammelt das 7.Huhn rum!


so hoffe ich konnte dir helfen viel glück noch mit dem Besten Spiel aller zeiten

euer MonkyDRuffy

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 00:46 von gelöschter User

Dankeschön >w<

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 15:34 von Wuchtbrumme97

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
kein ding immer wieder gerne wenn u noch mehr frsgen hast schreib mich einfach an! :-D

euer MonkyDRuffy

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 00:35 von gelöschter User

Mann sieht eigentlich die Hühner schon wenn man in Kakariko herrum läuft.

Fundstellen aller Hühner

1.Dereckt am eingang von Kakariko
2.Linkerhand von Kakarikos eingang in einer Kisteversteckt.
3.Linkerhand die Treppe hoch, wo der Wachposten vorm Tur steht, da ist ein Huhn.
4. Eins ist oben hinter der Windmühle.
5. bei der Hühnerfrau dereckt ist ein Huhn
6. Ist hinter dem Zaun wo du mit ein Huhn drüber fliegen musst.
7.Das Huhn befindet sich auf einen Hohen Podest nähe bei der Hühnerfrau oder besser gesagt gegenüber das Haus was von ein Zimmermann gebaut wird, naja was mann bauen nennen kann haha...
Da muss man mit ein anderen Huhn hin fliegen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 11:37 von zeldaweltde

ich will ja ez ned unhöflich sein "zeldaweltde" aba irgendwie hast du ez noch mal des gleiche geschrieben wie ich :-O


euer MonkyDRuffy

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 14:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)