verwirrt?!? (Halo Wars)

ich habe mir ein paar bilder angesehen und auf einigen sind dinge die in meinem spiel nicht sind. gibts da irgendwie verschiedene versionen? ich war nämlich stark verwirrt

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 17:06 von ferienjuche

6 Antworten

...

Da du nicht sagst, welche Bilder du wo gesehen haben willst, kann man nur vage dazu was sagen.


Es ist da wohl das ein oder andere Präsentationsbild dabei gewesen... auch wohl das eine oder andere von einer Gefechtskarte, die du nicht gespielt hast... oder schlichtweg von verworfenen Karten.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 17:34 von SoD-Shadow

das waren bilder auf spieletipps. außerdem steht da was von 2525 und bei mir spielt es im jahr 2531 die basen sahen auch ganz anders aus.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 17:41 von ferienjuche

Ich glaube es würde allen helfen wenn du mal die Bild Nummern sagst damit wir uns die Bilder anschauen können und dann dein frage beantworten.

LG

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 23:39 von BMW93

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
einige beispiele 7 und 9 die basis ist bei mir nur ein großes gebäude mit angrenzenden neben gebäuden. und dort stehen die gebäude einzeln herum.meine story spielt im jahr 2531 und in der beschreibung steht die story spielt im jahr 2525. ach ja der scarab sah auch anders aus.

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 23:47 von ferienjuche

Das sind Bilder aus der ersten Demo von halo wars, welche auf der E3 2007 gezeigt wurde. --->

Es hat nichts mit den Versionen zu tun, das war einfach die erste Version von halo Wars, welche noch überarbeitet wurde.

LG

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 00:03 von BMW93

okay danke

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 00:08 von ferienjuche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)