Bug im Spiel. Kann mich nicht bewegen. (Fable 3)

Hallo,

ich bin jetzt an der Stelle, als diese Schwebebahn von Mistpeak gerade abgestürzt ist und man mit dem Fahrstuhl runter fährt. Leider bin ich von dem Kollegen eingesperrt und komme nicht mehr raus.

http://imageshack.us/f/26/fable3bug.jpg/

Ich kann mich auch nirgendswo anders hin teleportieren, da dann die Meldung kommt, ich muss diese Quest erst abschließen. Weiß jemand evtl. wie ich weiter komme?

Danke.

Gruß

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 17:23 von pseih

1 Antwort

Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Wird wahrscheinlich mal wieder einer der vielen Fehler im Spiel sein. Ich hatte mal einen ähnlichen Fehler bei einer Quest, in der die Gegner nicht erscheinen wollten und ich nicht mehr rausgekommen (verschlossener Raum) bin. Egal was ich getan habe, ich kam nicht aus diesem Raum raus. Folglich musste ich den Spielstand löschen, es bringt ja nichts.
Hab mit dem Spiel bisher leider nur solche Probleme gehabt. Gestern ist mein Lappy ausgegangen, da der Akku leer war (während ich abwesend war). Nun ist mein Spielstand fehlerhaft und kann nicht mehr gestartet werden. Toll oder? :)
Fazit: Hät ich gewusst, dass Fable3 so mit Fehlern überhäuft ist, hät ich es mir nicht für 30€ gekauft.
Tut mir Leid, das hilft dir an sich bei deinem Problem nicht weiter, aber immerhin weißt du jetzt, dass du nicht die einzige Person bist, der dies widerfahren ist. ^^ Viel Glück bei deinem Spielproblem!

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 14:18 von SkorpionSee321

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)