lont es sich mer dieses spiel zu holen oder sich das nda doble set von castlevania zu holen (Castlevania - Portrait of Ruin)

lont es sich mer dieses spiel zu holen oder sich das nda doble set von castlevania zu holen

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 16:01 von dragonball141414

8 Antworten

Ja beide spiele sind sehr gut. Es kommt drauf an, was du lieber magst.
In Portrait of Ruin rennst du mit 2 Vampierjägern rumm, kannst starke doppelattacken einsätzten und zwei charas seperat ausrüsten

In Dawn of sorrow rennst du mit Draculas reincarnation rumm, die sich u.a. die seelen beisegter feinde einverleiben und deren Skills einsätzen kann.

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 10:35 von gelöschter User

ich meinte dieses oder das double pack aus hamony of disonschans und hamony of ecclesia

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 11:09 von dragonball141414

aso tut mir leid. das doppelpack kenn ich nicht^^ ich dachte du meinst ein doppelpack aus portrait of ruin und dwan of sorrow

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 12:22 von gelöschter User

naja egal dawn of sorrow habe ich übrigens schon

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 14:55 von dragonball141414

Hmm ich habe beide Games finde aber Portrait of Ruin besser.
Dafür hast du bei dem doppelpack halt 2 spiele zu nem guten preis
und schlecht sind die auch nicht


MfG
Todeskralle

Antwort #5, 16. Juni 2008 um 11:53 von gelöschter User

danke

Antwort #6, 16. Juni 2008 um 12:09 von dragonball141414

hallo todeskralle habe mir das doubel pack geholt habe da aber ne frage zu aria of sorrow ich habe das spiel jetzt bis dahin geschaft wo man gegen den typen kämpfen muss der die kraft draculas hat ich schafe es auch jedes mal in zu besigen aber dan heist es das spiel sei zuende was ich aber nicht so recht glaube da es auf der anderen seite noch ne tür gibt köntest du mir bitte sagen ob das dass ende ist und wen nicht was muss man tun um weiter zu kommen hilf mir bitte

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 00:27 von dragonball141414

portrait of ruin is besser aber ich find bei dawn of sorrow besser das man die waffen verbessern kann.

Antwort #8, 14. August 2008 um 20:49 von Gamefreak-cl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)